Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Cycle - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

Bitcoin Cycle Vollständige Überprüfung: Ein weiterer Betrug Crypto Trading Bot!

Bitcoin Cycle

Fast jede Branche hat ihre Piraten, und die Krypto-Branche ist keine Ausnahme. Diese Bitcoin Cycle Überprüfung ist hier, um eine weitere Fälschung zu entlarven Trading-Botund schadet damit dem Ruf der Kryptoindustrie.

Das schnelle Wachstum der Blockchain-Technologie und der Krypto-Industrie in einer Zeit, in der sich die Menschen große Sorgen um die angeschlagene Weltwirtschaft machen, ist eine perfekte Situation für Kriminelle. Sie schaffen falsche Plattformen und locken die Menschen mit honigsüßen Lügen und Versprechungen großer Renditen an. Die Kriminellen präsentieren sich als eine Art moderne Robin Hoods, die praktisch jedem die Möglichkeit bieten, mit Kryptowährungen zu handeln. 

Leider sind sie in Wirklichkeit nichts anderes als Räuber, die verschwinden, sobald sie von den Justizbehörden entdeckt werden.

Wer auf diese Lügen hereinfällt, steht am Ende mit leeren Händen da: Er verliert sowohl seine Einlagen als auch sensible Daten. 

In dieser Rezension bringen wir einen weiteren Betrug ans Licht und erklären, wie er funktioniert und warum die Nutzer davon Abstand nehmen sollten. Aber lassen Sie uns zunächst einen Blick auf einige der Funktionen werfen und eine Gesamtbewertung abgeben.

Sicherheit (alles über Lizenzierung, Dokumente, sichere Systeme, usw.) 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 10%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 50%
Demo-Konto 10%
Unterstützung und Anleitungen 10%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 10%
Gesamtbewertung 10%

Risiken des Handels mit dem Bitcoin Cycle

  • Gefälschte Krypto-Handelsplattform
  • Kein Krypto-Handelsalgorithmus
  • Eine von einem bekannten kriminellen Netzwerk geschaffene Geld-Erpressungsplattform
  • Unethische Marketingstrategien
  • Gefälschte Zeugnisse
  • Schlechtes Web-Design

Bitcoin Cycle Trading Bot: Ist es wirklich ein Betrug?

Bitcoin Cycle Website

Angeblich handelt es sich bei Bitcoin Cycle um eine automatisierte Handelssoftware, die Menschen hilft, die Vorteile des Handels mit Kryptowährungen zu nutzen. In Wirklichkeit handelt es sich bei Bitcoin Cycle jedoch um eine höchst verdächtige Plattform, die möglicherweise erhebliche Verluste verursachen kann. Sie ist anderen Plattformen eines bekannten Betrugsnetzwerks sehr ähnlich:

Die Bitcoin Cycle-Plattform verspricht einen Algorithmus, der auf KI-Technologie basiert. Der Algorithmus überwacht den Kryptomarkt rund um die Uhr und führt den Handel im Namen des Nutzers durch. Das Programm ist in der Lage, frühere Daten zu analysieren und zukünftige Vorhersagen zu treffen. So kann es vorteilhafte Trades vorhersagen und sie sofort ausführen.

Charakteristisch für bösartige Krypto-Bots ist, dass ihre Lügen zu schön sind, um wahr zu sein. 

So verspricht Bitcoin Cycle beispielsweise, dass die Genauigkeit der Vorhersagen ihres Algorithmus 99,4% beträgt. Dies ist jedoch weit überschätzt. Kein echter Algorithmus kann eine so hohe Leistung erbringen, einfach weil der Kryptomarkt noch zu volatil ist.

Außerdem behauptet Bitcoin Cycle, ebenfalls schnell zu sein. Der Algorithmus ist also um 0,01 Sekunden schneller als der Kryptomarkt. 

Außerdem ist die Plattform "kostenlos" und einfach zu bedienen. Es ist möglich, ein Konto und eine erste Einzahlung in wenigen Minuten zu machen. Benutzer können eine Einzahlung über Kreditkarten, PayPal, Skrill und andere "Banküberweisungsoptionen" vornehmen. 

Bitcoin Cycle hat nach eigenen Angaben Nutzer in 150 Ländern weltweit.

Geringfügiges Web-Design

Es ist jedoch unklar, wie all diese erstklassigen Funktionen und diese Popularität für einen Bot möglich sind, dessen offizielle Website nur einige Landing Pages hat. Vor allem enthält keine dieser Seiten wichtige Informationen, die für die Händler wertvoll sind.

Zum Beispiel ist die Homepage überladen mit allgemeinen Informationen über Bitcoin und Blockchain: warum sie großartig sind und warum jeder in sie investieren sollte. Wir erfahren nichts über den Algorithmus des Bitcoin-Zyklus, die verfügbaren Funktionen usw.

Außerdem erfahren wir nicht viel über das Team hinter Bitcoin Cycle. Im Abschnitt "Über uns" ihrer neuesten Website lesen wir wieder über Bitcoin. Es gibt jedoch keine Namen, Berufserfahrung oder Ausbildung der Personen, die die Plattform entwickelt haben.

Sicherheit, Lizenzen und Benutzer-Feedback

Es ist unmöglich zu wissen, was frühere Nutzer über Bitcoin Cycle sagen. Es gibt keine Seite darüber auf Trustpilot oder anderen Websites, die für Nutzerfeedback relevant sind. 

Wir haben Informationen darüber, dass frühere Bitcoin Cycle-Webseiten eine Reihe von gefälschten Testimonials enthielten. Es war jedoch zu leicht zu erkennen, dass die Fotos der ehemaligen "Nutzer" kostenlose Stockbilder waren und dass die Zeugnisse gefälscht waren. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum dieser Abschnitt entfernt wurde und nicht mehr auf der Website existiert.

Es versteht sich von selbst, dass Bitcoin Cycle keine Lizenzen hat. Die Situation mit der Online-Sicherheit ist noch schlimmer. Es gibt absolut keine Sicherheitsprotokolle, und einige ihrer Websites wurden von Antivirenprogrammen aufgrund von Malware und Phishing blockiert.

Schließlich ist es erwähnenswert, dass die Plattform behauptet, "viele Auszeichnungen" erhalten zu haben, darunter eine von der US Trading Association. Wir überlassen es unseren Lesern zu erraten, ob dies wahr ist oder nicht. Übrigens, ähnliche verdächtige Bewertungen haben mehrere Betrug Krypto-Bots, die wir über gewarnt haben:

Fake News und Assoziation mit anderen Scam Crypto Bots

Der Bitcoin-Zyklus ist eine Schöpfung eines weit verzweigten Netzwerks von Cyberkriminellen und ihren Partnervermarktern. Niemand weiß genau, wer sie sind und woher sie kommen. Wäre dies bekannt, säßen sie schon lange im Knast. 

Bis dahin werden sie die Menschen weiter betrügen und ihnen ihr Geld auf die grausamste Art und Weise abnehmen.

Das funktioniert folgendermaßen. Zuerst erfinden sie eine Geschichte, dass eine berühmte Persönlichkeit (wie Elon Musk oder Richard Branson) ihre Plattform nutzt und dort eine Menge Geld verdient hat. Dann investieren sie in Facebook- und Google-Anzeigen. Diese gefälschten Nachrichten landen bei Leuten, die wahrscheinlich auf den Köder hereinfallen. Sie klicken auf den Link in der gefälschten Nachricht und werden auf die Anmeldeseite von Bitcoin Cycle weitergeleitet.

Genau dieselbe Fake-News-Marketingstrategie wird von einem Dutzend anderer betrügerischer Krypto-Bots angewendet, vor denen wir gewarnt haben:

Und viele andere Krypto-Handelsbots.

Außerdem haben diese Websites in der Vergangenheit fast dasselbe getan, grobes und billiges Webdesign. Da die Ähnlichkeit zu offensichtlich war, arbeiteten die Kriminellen daran, das Design ein wenig zu verändern, damit es nicht mehr so offensichtlich ist.

Allerdings hinterlässt diese Gruppe von Übeltätern immer noch eine Menge Beweise, die wir in diesem Bericht aufdecken. Wir erkennen sie am schlechten Webdesign, an der Art und Weise, wie sie über ihren "Algorithmus" lügen und an der Art und Weise, wie sie Fake News verbreiten. 

Gefälschte positive Bewertungen

Auch gefälschte positive Bewertungen sind eine weitere Taktik dieser Kriminellen, um Menschen dazu zu bringen, sich anzumelden und eine Einzahlung vorzunehmen.

Manchmal scheint es unmöglich, dass jemand auf eine so schlimme Lüge wie Bitcoin Cycle hereinfallen könnte. Aber es passiert, und es ist kein Wunder. Wenn eine Person "Bitcoin Cycle review" bei Google eingibt, zeigt die Suchmaschine eine Reihe von gefälschten positiven Bewertungen an. Nachdem man fünf oder sechs positive Bewertungen über eine Plattform gelesen hat, ist es logisch, warum sich die Leute entscheiden, sich doch anzumelden und einzuzahlen.


Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass die Kriminellen die Suchmaschine mit gefälschten Partnerschaftsbewertungen manipuliert haben. 

Beim Affiliate-Marketing geht es darum, eine ehrliche Rezension über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verfassen und eine kleine Provision für die Werbung dafür zu erhalten. 

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit. Anstatt eine ehrliche Bewertung zu schreiben, kann der Partner bei entsprechender Bezahlung nur das Beste über den Bot schreiben. Im Fall von Bitcoin Cycle und seinen betrügerischen Schwester-Bots ist genau das der Fall.

Deshalb erstellen sie eine Reihe gefälschter positiver Bewertungen, die bei Google weit oben stehen, und voilà! Alles, was die Leute im Internet über Bitcoin Cycle lesen können, ist das, was diese Kriminellen sie lesen lassen wollen. 

Unser Urteil: Bitcoin Cycle ist ein Betrug! Betrugsalarm!

Die Betrüger, die hinter Bitcoin Cycle stehen, haben es auf Menschen mit mittlerem Einkommen abgesehen, die sich von Kryptowährungen angezogen fühlen, weil sie eine schnelle Möglichkeit brauchen, um große Geldbeträge zu verdienen. Die Betrüger präsentieren sich als ihre Retter und bieten eine kostenlose und hochprofitable Plattform an. 

Alles, was die Nutzer tun müssen, ist $250 einzuzahlen und sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass das Geld eintrudelt. Und das alles ohne jegliche Kenntnisse in Informatik oder Kryptotechnologie. 

Sehr bald entdecken die Nutzer, dass es keine Gewinne gibt. Sie erfahren, dass sie ihre Einzahlung verloren haben und Opfer von Online-Kriminellen geworden sind. Die Kriminellen sammeln die Einzahlungen ein und verkaufen die sensiblen Daten ihrer Nutzer. So erhalten die Nutzer Anrufe von unbekannten Nummern, die sie zwingen, noch mehr einzuzahlen.

Es handelt sich um ein in Krypto-Kreisen bekanntes Betrugssystem, das in diesem Bitcoin Cycle-Bericht aufgedeckt wird. 

Diese Betrüger haben es jedoch auf unerfahrene Händler abgesehen, die auf ihre Tricks hereinfallen. Lügen und große Versprechen. Deshalb empfehlen wir unseren Lesern dringend, sich von Bitcoin Cycle fernzuhalten und lieber in einen vertrauenswürdigen Krypto-Handelsbot zu investieren. 

FAQ

Was ist der Bitcoin Cycle und wie funktioniert er?

Bitcoin Cycle ist eine Plattform, die vorgibt, ein Krypto-Handels-Bot zu sein. In Wirklichkeit ist Bitcoin Cycle ein System, um Geld von Leuten zu erpressen, die glauben, sie würden mit Kryptowährungen handeln.

Ist die Nutzung von Bitcoin Cycle kostenlos?

Offiziell ja, es fallen keine Service- oder Bearbeitungsgebühren an. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass ein Nutzer alles verliert, was er jemals auf Bitcoin Cycle eingezahlt hat, da es sich nicht um eine echte Plattform handelt.

Wie viel Gewinn kann ich mit Bitcoin Cycle machen?

Es ist unmöglich, mit Bitcoin Cycle einen Gewinn zu erzielen, da die Plattform keinen Krypto-Handelsalgorithmus hat.

Ist Bitcoin Cycle trading bot ein Betrug?

Ja. Bitcoin Cycle ist eine der Dutzenden von gefälschten Plattformen, die von einem internationalen kriminellen Netzwerk geschaffen wurden.

German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Cycle – Crypto Trading Bot Review by Traders

Bitcoin Cycle Full Review: Another Scam Crypto Trading Bot!

Bitcoin Cycle logo

Almost every industry has its pirates, and the crypto industry is no exception. This Bitcoin Cycle review is here to expose another fake trading bot, damaging the reputation of the crypto industry.

The fast growth of the blockchain technology and crypto industry, in the context where people are deeply concerned with the troubled global economy, is a perfect situation for criminals. They make fake platforms, luring people in with honey-tongued lies and promises of big returns. The criminals are presenting themselves as some kind of modern Robin Hoods, bringing the possibility to trade with crypto to virtually everyone. 

Unfortunately, in reality, they are nothing but robbers who disappear as soon as they get detected by legal authorities.

If they fall for these lies, people end up empty-handed: they lose both their deposits and sensitive data. 

In this review, we are bringing to light another fraud, explaining how it works and why users should stay away from it.

Security (everything about licensing, docs, secure systems, etc) 10%
Ease of use 100%
UI/UX 10%
Minimum deposit and payment options 50%
Demo account 10%
Support and tutorials 10%
Profit (according to User reviews) 10%
Overall rating 10%

Risks of Trading With Bitcoin Cycle

  • Fake crypto trading platform
  • No crypto trading algorithm
  • A money extortion platform created by a well-known criminal network
  • Unethical marketing strategies
  • Fake testimonials
  • Poor web design

Bitcoin Cycle Trading Bot: Is It Really a Scam?

frontpage layout and contact form

Allegedly, Bitcoin Cycle is automated trading software, helping people take advantage of trading with cryptocurrencies. However, in reality, Bitcoin Cycle is a highly suspicious platform that can potentially cause significant losses. 

The Bitcoin Cycle platform pledges to have an algorithm based on AI technology. The algorithm monitors the crypto market 24/7 and does the trading on the user’s behalf. The program is able to analyse previous data and make future predictions. Thus, it can predict beneficial trades and perform them instantaneously.

Now, what is characteristic of rogue crypto bots is that their lies are too good to be true. 

So, for example, Bitcoin Cycle promises that the accuracy of their algorithm’s predictions is 99,4%. However, this is way overestimated. No genuine algorithm can perform that high, simply because the crypto market is still too volatile.

Also, Bitcoin Cycle claims to be fast as well. So, the algorithm is faster than the crypto market by 0.01 seconds. 

Besides, the platform is “free” and easy to use. It is possible to make an account and initial deposit in several minutes. Users can make a deposit via credit cards, PayPal, Skrill and other “bank transfer options”. 

Bitcoin Cycle also claims to have users in 150 countries worldwide.

Meagre Web Design

However, it is unclear how all this premium functionality and popularity is possible for a bot whose official website has only several landing pages. Above all, none of these pages contains important information valuable to the traders.

For example, the homepage is cluttered with general information about Bitcoin and blockchain: why it is great and why everyone should invest in it. We don’t get anything about the Bitcoin Cycle’s algorithm, available features, etc.

Also, we don’t get much information on the team behind Bitcoin Cycle. In the “About Us” section of their latest website, we read about Bitcoin again. Yet there are no names, professional experience, or education of people who developed the platform.

Security, Licenses, and User Feedback

It is impossible to know what previous users have to say about Bitcoin Cycle. There is no page about it on Trustpilot or other websites relevant for user feedback. 

What we have is information that former Bitcoin Cycle websites had a series of fake testimonials. However, it was too easy to see that the photographs of former “users” were free stock images and that the testimonials were fake. That’s probably why this section was removed and doesn’t exist on the website anymore.

Of course, it goes without saying that Bitcoin Cycle has no licences. The situation with online security is even worse. There are absolutely no safety protocols, and some of their websites were blocked by antivirus programs due to malware and phishing.

Finally, it is worth mentioning that the platform claims to have received “many awards”, including one from the US Trading Association. We leave it to our readers to guess whether this is true or not.

Fake News and Association With Other Scam Crypto Bots

The Bitcoin Cycle is a creation of a widespread network of cybercriminals and their affiliate marketers. Nobody knows exactly who they are and where they come from. If this was known, they would have been in jail a long time ago. 

Until then, they keep deceiving people and taking their money in the most gruesome ways possible.

This is how it works. First, they invent a story that a famous celebrity (like Elon Musk or Richard Branson) used their platform and made a lot of money there. Then, they invest in Facebook and Google ads. This fake news ends up with people who are likely to take the bait. They click on the link in the fake news and are redirected to Bitcoin Cycle sign up page.

Exactly the same fake news marketing strategy is applied by a dozen of other scam crypto bots we have been warning about:

  • Bitcoin Evolution
  • Bitcoin Compass
  • 1k Daily Profit
  • Bitcoin Code
  • Bitcoin Billionaire
  • Anon System

And many others.

Besides, in the past, these websites shared almost the same, crude and cheap web design. Since it was too obvious to recognise the resemblance, the criminals worked on changing the design a little bit, so it’s not too obvious anymore.

However, this group of culprits still leaves a lot of evidence behind, which we are exposing in this review. We recognize them by the poor web design, the way they lie about their “algorithm” and the way they make fake news. 

Fake Positive Reviews

Also, fake positive reviews are another tactic these criminals use to manipulate people to sign up and make a deposit.

Sometimes, it seems impossible that someone would ever fall for a lie as bad as Bitcoin Cycle. However, it happens and it is no wonder. When a person types “Bitcoin Cycle review” on Google, the search engine displays a series of fake positive reviews. After reading five or six positive reviews about a platform, it is logical why people decide to sign up and deposit in after all.


However, what they don’t realize is that the criminals have manipulated the search engine with fake affiliate reviews. 

The point of affiliate marketing is to make an honest review about a product or service, and take a small commission for promoting it. 

However, there is another way of doing it. Instead of writing an honest review, the affiliate can write all the best about the bot if properly paid. In the case of Bitcoin Cycle and its rogue sister bots, this is exactly what happens.

Therefore, they make a series of fake positive reviews ranking high on Google, and voilà! All people can read about Bitcoin Cycle on the Internet is what these criminals want them to read. 

Our Verdict: Bitcoin Cycle Is a FRAUD! Scam Alert!

The con artists behind Bitcoin Cycle are targeting middle-income people, who are attracted to cryptocurrencies because they need a fast way to earn large amounts of money. The scammers present themselves as their saviours, offering a free and highly profitable platform. 

All users need to do is deposit $250 and lay back, waiting for the money to drip in. And all that without any knowledge in computing or crypto technology. 

Very soon, users discover that there are no profits. They learn that they have lost their deposit and that they fell victims to online criminals. The criminals collect deposits and sell their users’ sensitive data. So, users start receiving calls from unknown numbers, forcing them to deposit even more.

It is a fraud scheme, well-known in crypto circles and exposed in this Bitcoin Cycle review. 

However, these con artists aim for inexperienced traders, who fall for their lies and big promises. That is why we highly recommend our readers to stay away from Bitcoin Cycle, and rather invest in a trusted crypto trading bot. 

FAQ

What is Bitcoin Cycle and how does it work?

Bitcoin Cycle is a platform pretending to be a crypto trading bot. In reality, Bitcoin Cycle is a system to extort money from people believing that they are trading with cryptocurrencies.

Is Bitcoin Cycle free to use?

Officially yes, there are no service or processing fees. However, a user is likely to lose everything they ever deposit on Bitcoin Cycle, because it is not a genuine platform.

How much profit can I make with Bitcoin Cycle?

It is impossible to make a profit with Bitcoin Cycle because the platform has no crypto trading algorithm. 

Is Bitcoin Cycle trading bot a scam?

Yes. Bitcoin Cycle is one of the dozens of fake platforms, created by an international criminal network.

English