Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Fast Profit - crypto trading bot Bewertung von Händlern

Vollständige Überprüfung von Bitcoin Fast Profit

Bitcoin Fast Profit

Die Kryptoindustrie wächst rasant, und es wird erwartet, dass die Größe des Kryptomarktes bis 2030 fast $5 Milliarden erreichen wird. 

Dieser Erfolg lockt Hacker und Kriminelle aus der ganzen Welt an. Leider gibt es mehrere Umstände, die sie begünstigen:

  • Der Kryptomarkt ist immer noch nicht vollständig reguliert
  • Nicht alle Börsen und Handelsplattformen nehmen es mit der Cybersicherheit ernst
  • Die Menschen sind immer noch weitgehend uninformiert über die Risiken des Online-Handels mit Kryptowährungen

In den letzten Jahren haben die weit verbreiteten kriminellen Netzwerke Milliarden von Dollar von Privatpersonen weltweit gestohlen. Sie haben verschiedene und sehr raffinierte Methoden, um die Nutzer auszutricksen. Einige von ihnen verbreiten gefälschte Krypto-Giveaways in den sozialen Medien. Andere rufen Personen an, die Kryptowährungen besitzen, geben sich als Vertreter echter Plattformen aus und bitten sie um ihre APIs oder OTPs. 


Und einige von ihnen erstellen gefälschte Krypto-Handelsplattformen, für die sie dann Werbung machen und die sie nutzen, um die Einlagen und sensiblen Daten der Leute zu stehlen. 

In diesem Artikel werden wir Bitcoin Fast Profit, einer von vielen ähnlichen Betrug Krypto-Roboter, die derzeit ruinieren das Leben der Menschen und den Ruf der Krypto-Industrie zu untersuchen.

Sicherheit 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 10%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 10%
Demo-Konto 100%
Unterstützung und Anleitungen 10%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 10%
Gesamtbewertung 10%

Risiken des Handels mit Bitcoin Fast Profit

  • Unethisches Marketing 
  • Gefälschte Zeugnisse
  • Ähnlichkeiten mit anderen betrügerischen Krypto-Bots
  • Gefälschte Prominenten-Werbung
  • Grobschlächtiges Webdesign
  • Begrenzte Anzahl von Funktionen

Was ist Bitcoin Fast Profit Trading Bot?

Offiziell wurde die Plattform Bitcoin Fast Profit entwickelt, um Menschen ohne viel Erfahrung mit Kryptowährungen dabei zu helfen, von dem sich entwickelnden Kryptomarkt zu profitieren. Die Benutzeroberfläche der App ist einfach, das Konto ist leicht einzurichten, und der Benutzer kann innerhalb weniger Minuten eine Einzahlung vornehmen.

Abhebungen sind angeblich auch sehr schnell. Obwohl, nicht viele Benutzer haben sie jemals gesehen. Die ganze Website ist ein Betrug, um die Einlagen der Nutzer zu stehlen, und wir werden das in diesem Artikel beweisen. 

Es gibt keine Bitcoin Fast Profit-App auf Google Play oder im Apple Store. Die Website ist jedoch sowohl für Handys als auch für Desktop-Computer optimiert. 

Darüber hinaus sind die Funktionen, die auf der Bitcoin Fast Profit App verfügbar sind, spärlich und umfassen nur Live-Handel und Demo-Version.

Die Mindesteinlage auf der Plattform beträgt $250, und einige Affiliate-Bewertungen versprechen, dass Benutzer bis zu $800 täglich verdienen könnten (oder sogar, pro Stunde) bzw. $7000 innerhalb weniger Wochen. Angeblich ist die Plattform so profitabel, weil das Entwicklerteam aus Kryptoanalysten und Experten jahrelange Forschung in die Entwicklung der App gesteckt hat. 

Gleichzeitig fallen keinerlei Gebühren an. Das klingt verdächtig - weil es so ist.

Solche Versprechen sind offensichtlich unrealistisch und ähneln den typischen Lügen, die von anderen bösartigen Krypto-Bots erzählt werden:

Sicherheit, Lizenzierung und Zahlungen 

Interessanterweise heißt es in einer der Partnerbewertungen, dass die Plattform getestet und genehmigt wurde von 

  • Expert Cryptocurrency Traders
  • Verschiedene Finanznachrichten-Websites und
  • Viele Krypto-Gemeinschaften auf der ganzen Welt.

In Wirklichkeit bedeuten diese Worte gar nichts. Obwohl sie ursprünglich in Großbuchstaben geschrieben wurden, als ob sie auf bestehende Vereinigungen oder Organisationen hinweisen sollten, bezieht sich keines von ihnen auf eine bestehende Institution. Es ist nur ein Bluff, der erfunden wurde, um unerfahrene Menschen zu verwirren, damit sie denken, dass es da draußen jemanden gibt, der diese App genehmigt. 

Was die Menschen tatsächlich über diese Kriminellen zu sagen haben, wird später in diesem Artikel erörtert.

Nicht zuletzt ist die Legitimität von Bitcoin Fast Profit höchst fragwürdig, da es keine Firmennummer oder eine andere Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob es sich um ein echtes Unternehmen handelt. Die Adresse des Unternehmens ist vorübergehend und befindet sich in einem Geschäftszentrum. Und, es gibt keine Erwähnung von Lizenzen oder sogar grundlegende Cyber-Schutz auf der Website.

Profi-Tipps für das (Nicht-)Investieren mit Bitcoin Fast Profit

Der beste Tipp, den man geben kann, wenn es um den Handel mit Bitcoin Fast Profit geht, ist, diese App überhaupt nicht zu verwenden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass die Nutzer ihre Einlagen und sensiblen Daten verlieren. 

Benutzer-Feedback zu Bitcoin Fast Profit: Gefälschte Zeugnisse und freundliche Warnungen

Die auf der Website von Bitcoin Fast Profit und in den Bewertungen der Partner angezeigten Benutzerberichte sind offensichtlich falsch. Woher wissen wir das? Diese "Benutzer" behaupten, $900 an ihrem ersten Tag verdient zu haben. Wie realistisch ist das? Wären wir nicht alle schon Millionäre, wenn das so einfach wäre?

Darüber hinaus ist es möglich zu sehen, dass diese Zeugnisse gefälscht sind, basierend auf einfachen Bild Forschung. Aus den Bildern unten, wird es offensichtlich, dass Anita B. von Bitcoin Fast Profit Website ist eigentlich völlig eine andere Person. 

Anita B. von der Website von Bitcoin Fast Profit
Quora-Profil von Ines Johnson

Wenn man sich das Konto von Bitcoin Fast Profit auf Trustpilot ansieht, wird die Situation noch interessanter. 

Erstens, die Gesamtbewertung von Bitcoin Fast Profit auf Trustpilot ist 3,8 von 5 Sternen.

Diese hohe Bewertung stammt jedoch von gefälschten Fünf-Sterne-Bewertungen. Bei näherer Betrachtung ist es offensichtlich, dass die meisten positiven Bewertungen von Nutzern verfasst wurden, die nur eine einzige Bewertung auf Trustpilot abgegeben haben. Außerdem sind alle positiven Bewertungen im gleichen generischen Stil verfasst. 

Außerdem ist jeder einzelne positive Kommentar mit dem Etikett "Eingeladen" versehen, was bedeutet, dass die Nutzer ihn geschrieben haben, nachdem sie eine E-Mail-Einladung von dem Unternehmen erhalten haben. Ein Zufall? Oder ein organisierter Betrug, um die Bewertungen künstlich zu verbessern und die Bewertungen von echten Nutzern zu verschleiern?

Und die Bewertungen von echten Nutzern können in der Ein-Stern-Sektion gefunden werden. Dort wird gewarnt, dass der Bitcoin Fast Profit Bot ein Betrug ist, der vermieden werden sollte.

Eine Reihe von roten Fahnen

Abgesehen von den Betrugsbeweisen, auf die wir bereits hingewiesen haben, gibt es viele andere Gründe, warum wir fest davon überzeugt sind, dass der Bitcoin Fast Profit Bot ein Betrug ist. 

Fake News

Bei betrügerischen Krypto-Bots ist es fast schon Tradition, zu lügen, dass Prominente ihre Arbeit unterstützen. Angeblich handeln Prominente wie Carsten Maschmeyer, Deiter Bohlen und Lena Meyer-Landrut mit Bitcoin Fast Profit.

Das Ziel dieser Lügen ist immer das gleiche. Betrüger erstellen gefälschte Nachrichten, um Menschen dazu zu bringen, auf Google-Anzeigen zu klicken, die zu gefälschten Krypto-Handels-Websites führen. Wenn ahnungslose Menschen dort Konten eröffnen, werden ihre Einlagen gestohlen. Schließlich werden ihre persönlichen Daten (Telefonnummern und Kreditkartendaten) an Dritte verkauft.

Rohes Webdesign

Ohne weitere Nachforschungen ist dieser Krypto-Bot nur aufgrund des Aussehens seiner Website verdächtig. 

Zunächst einmal hat die gesamte Website nur mehrere Landingpages. Außerdem ist sie mit völlig unbrauchbaren Inhalten gefüllt, die sich mit Bitcoin und nicht mit der Plattform selbst befassen. Der Grund für die schlechte Qualität der Inhalte liegt auf der Hand: In Wirklichkeit gibt es keine echte Krypto-Handelsplattform und keine Community, die sie nutzt. 

Darüber hinaus sieht die Website von Bitcoin Fast Profit genauso aus wie Dutzende anderer betrügerischer Krypto-Bots. Das einfache, billige Webdesign verrät, dass all diese Websites schnell und von der gleichen Gruppe von Kriminellen erstellt wurden, die ähnliche Websites wie diese erstellt:

und diese

ähnliche Seite von Bitcoin Circuit

Gefälschte Affiliate-Bewertungen

Die Betrüger haben einen Weg gefunden, sogar diejenigen zu manipulieren, die über Bitcoin Fast Profit recherchieren. Sie haben nämlich eine Reihe von gefälschten positiven Bewertungen erstellt, in denen die Autoren die betrügerischen Bots dafür loben, dass sie "unglaublich" schnell arbeiten und "erstaunliche" Geldbeträge machen.

In keiner dieser Bewertungen erfahren die Nutzer, warum die App nur eine oder zwei Funktionen hat. Außerdem erklären diese freundlichen Bewertungen nicht, wie ein Krypto-Bot "großartig" sein kann, wenn er keine einzige Lizenz oder nicht einmal ein elementares Datenschutzprotokoll bietet.

Bitcoin Fast Profit ist ein Mitglied eines bekannten unseriösen Affiliate-Netzwerks:

Unser abschließendes Urteil: Vorsicht! Bitcoin Fast Profit ist ein SCAM!

Alle oben genannten Methoden der Manipulation der Menschen zu denken, dass es sicher ist, mit diesem Schurken Krypto Bot handeln sind genau die gleichen wie Dutzende von anderen Betrug Krypto Bots wir bereits geschrieben haben.

Daher ist es mehr als offensichtlich, dass die Leute hinter diesem Krypto-Bot ein gefährliches Netzwerk von internationalen Kriminellen und wahrscheinlich Hackern sind. Aus all diesen Gründen raten wir den Nutzern dringend, sich von Bitcoin Fast Profit fernzuhalten, wenn sie nicht riskieren wollen, ihr gesamtes Geld zu verlieren. 

FAQ 

Ist es kostenlos, Bitcoin Fast Profit zu benutzen?

Offiziell ja, Bitcoin Fast Profit berechnet keine Servicegebühren. In Wirklichkeit birgt der Handel mit diesem Krypto-Bot jedoch ein hohes Risiko, das gesamte eingezahlte Geld zu verlieren.

Wie viel Geld kann ich mit Bitcoin Fast Profit verdienen?

Obwohl dieser Krypto-Bot Tausende von Dollar verspricht, verfügt die Plattform nicht über einen echten Krypto-Handelsalgorithmus. Daher ist es unmöglich, von der Verwendung von Bitcoin Fast Profit zu profitieren.

Ist es sicher, Bitcoin Fast Profit zu benutzen?

Absolut nicht, Bitcoin Fast Profit ist eine der Dutzenden von gefälschten Plattformen, die von Kriminellen geschaffen wurden. Diese Plattformen ähneln sich alle und geben nur vor, Krypto-Handels-Bots zu sein, während in Wirklichkeit ihr einziger Zweck darin besteht, Geld von den Nutzern abzuziehen und ihre persönlichen Daten zu stehlen.

German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Fast Profit – Crypto Trading Bot Review by Traders

How to use Bitcoin Fast Profit – full review

Bitcoin Fast Profit

The crypto industry is rapidly growing, and the crypto market size is expected to reach almost $5 billion by 2030. 

This success attracts hackers and criminals from all over the world. Unfortunately, there are several circumstances that go in their favor:

  • The crypto market is still not fully regulated
  • Not all exchange and trading platforms are serious about cybersecurity
  • People are still largely uninformed on risks of trading with cryptocurrencies online

Over the last couple of years, the widely spread criminal networks stole billions of dollars from individuals worldwide. They have different and very canny ways of tricking users. Some of them spread fake crypto giveaways on social media. Others call people owning cryptocurrencies presenting themselves as representatives of genuine platforms and ask them for their APIs or OTPs. 


And some of them create fake crypto trading platforms they then advertise and use to steal people’s deposits and sensitive data. 

In this article, we will examine Bitcoin Fast Profit, one of many similar scam crypto robots that currently ruin people’s lives and the reputation of crypto industry.

Security 10%
Ease of use 100%
UI/UX 10%
Minimum deposit and payment options 10%
Demo account 100%
Support and tutorials 10%
Profit (according to User reviews) 10%
Overall rating 10%

Risks of Trading With Bitcoin Fast Profit

  • Unethical marketing 
  • Fake testimonials
  • Similarities with other scam crypto bots
  • Fake celebrity endorsements
  • Crude web design
  • Limited number of features

What is Bitcoin Fast Profit Trading Bot? A Full Bitcoin Fast Profit Web Platform Review

Officially, the Bitcoin Fast Profit platform was developed to help people without much experience in crypto take advantage of the developing crypto market. The app’s interface is simple, the account is easy to make, and the user can make a deposit in a matter of minutes.

Withdrawals are, supposedly, also very fast. Although, not many users have ever seen them. The whole website is a scam made to steal users’ deposits, and we are going to prove that in this article. 

There is no Bitcoin Fast Profit app on Google Play or Apple store. However, the website is optimised for both mobile phones and desktop computers. 

Furthermore, the features available on the Bitcoin Fast Profit app are scarce and include only live trading and demo version.

The minimum deposit on the platform is $250, and some affiliate reviews promise that users could earn up to $800 daily (or, even, per hour), or $7000 in a matter of weeks. Allegedly, the platform is so profitable because the developing team of cryptoanalysts and experts dedicated years of research to developing the app. 

At the same time, there are absolutely no fees. It sounds suspicious – because it is.

Such promises are obviously unrealistic and resemble typical lies told by other rogue crypto bots.

Security, Licensing, and Payments 

Interestingly, one of the affiliate reviews states that the platform is tested and approved by 

  • Expert Cryptocurrency Traders
  • Various Financial News Websites and
  • Many Crypto Communities around the world.

In truth, these words don’t mean a thing. Although originally written in capital letters, as if to signify existing associations or organisations, none of them refers to an existing institution. It is just a bluff, invented to confuse inexperienced people into thinking that there is someone out there approving this app. 

What people actually have to say about these criminals will be discussed later in this article.

Last but not least, the legitimacy of Bitcoin Fast Profit is highly questionable because there is no company number or any other way to verify if they are running a genuine business. The address of the company is temporary and is located in a business centre. And, there is no mention of licenses or even basic cyber protection on the website.

Pro Tips for (Not) Investing With Bitcoin Fast Profit

The best tip one can give when it comes to trading with Bitcoin Fast Profit is not to use this app at all. Otherwise, the users are at risk of losing their deposits and sensitive data. 

User Feedback on Bitcoin Fast Profit: Fake Testimonials and Friendly Warnings

The user testimonials displayed on Bitcoin Fast Profit’s website and in their affiliates’ reviews are obviously false. How do we know? These “users” claim to have earned $900 on their first day. How realistic is that? Wouldn’t we all be millionaires already if that was so easy?

Additionally, it is possible to see that these testimonials are fake based on simple image research. From the images below, it becomes obvious that Anita B. from Bitcoin Fast Profit’s website is actually completely another person. 

fake review
quora profile

If one checks Bitcoin Fast Profit’s account on Trustpilot, the situation becomes even more interesting. 

Firstly, the overall rating of Bitcoin Fast Profit on Trustpilot is 3.8 out of 5 stars.

However, this high rating comes from fake five-star reviews. Upon a closer look, it is obvious that the majority of positive reviews are written by users who made only one review on Trustpilot. Also, all the positive reviews are written in the same generic style. 

Besides, every single positive comment has the “Invited” label, which means the users wrote them after they received an email invitation from the company. A coincidence? Or an organised scam, designed to artificially improve the ratings and cover up the reviews from real users?

And the reviews of real users can be found in the one-star section. There, people are warning that the Bitcoin Fast Profit bot is a scam that should be avoided.

A Series of Red Flags

Except for the scam evidence we already pointed out, there are plenty of other reasons why we are firmly convinced that the Bitcoin Fast Profit bot is a scam. 

Fake News

For scam crypto bots, it is almost a tradition to lie that celebrities supported their work. Supposedly, celebrities such as Carsten Maschmeyer, Deiter Bohlen, and Lena Meyer-Landrut trade using Bitcoin Fast Profit.

The point of these lies is always the same. Scammers create fake news to make people click on Google ads that lead to bogus crypto trading websites. When unsuspecting people make accounts there, their deposits are stolen. Finally, their personal data (phone numbers and credit card details) is being sold to third parties.

Crude Webdesign

Without any additional research, this crypto bot is suspicious only for the look of its website. 

To begin with, the entire website has only several landing pages. Also, it is filled with completely unuseful content, that deals with Bitcoin, rather than the platform itself. The reason for poor quality content is obvious: in reality, there is no genuine crypto tradig platform and no community using it. 

Additionally, Bitcoin Fast Profit’s website looks exactly the same as dozens of other scam crypto bots. The simple, cheap web design reveals that all these websites were made quickly and by the same group of criminals.

similar frontpage
similar front page

Fake Affiliate Reviews

The scammers have a way to manipulate even those who do research about Bitcoin Fast Profit. Namely, they have created a series of fake positive reviews, in which authors praise the rogue bots for working “incredibly” fast and making “amazing” amounts of money.

None of these reviews tells users why the app has only one or two features. Also, these friendly reviews don’t explain how can a crypto bot be “great” if they don’t provide one single licence or even elementary data protection protocol.

Our Final Verdict: Take Care! Bitcoin Fast Profit Is a SCAM!

All of the above methods of manipulating people into thinking that it is safe to trade with this rogue crypto bot are exactly the same as dozens of other scam crypto bots we have already written about.

Therefore, it is more than obvious that the people behind this crypto bot are a dangerous network of international criminals and probably hackers. For all these reasons, we strongly advise users to stay away from Bitcoin Fast Profit unless they want to risk losing all of their money. 

FAQ 

Is it free to use Bitcoin Fast Profit?

Officially yes, Bitcoin Fast Profit doesn’t charge any service fees. However, in reality, trading with this crypto bot involves a serious risk of losing all of the deposited money.

How much money can I make using Bitcoin Fast Profit?

Although this crypto bot promises thousands of dollars, the platform actually doesn’t have a genuine crypto trading algorithm. Therefore, it is impossible to profit from using Bitcoin Fast Profit.

Is it safe to use Bitcoin Fast Profit?

Absolutely not, Bitcoin Fast Profit is one of the dozens of fake platforms created by criminals. These platforms are all similar and are only pretending to be crypto trading bots, while in reality, their only purpose is to extract money from users and steal their personal data.

English