Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Profit - Traders Crypto Trading Bot Überprüfung

Ist es sicher, Bitcoin Profit zu verwenden? Eine ehrliche Überprüfung

Kryptowährungen sind ein potenziell sehr lukratives Geschäft. Und während einige Menschen dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung an Kryptowährungen verdienen, beschließen andere, zu stehlen. 

Die Logik hinter Krypto-Handels-Bot-Betrug ist nichts Neues. Wie bei einer bekannten nigerianischen Betrugsmasche verspricht der Täter hohe Gewinne, wenn das Opfer nur eine geringe Gebühr zahlt. Am Ende verliert das Opfer sowohl die Gebühr als auch den Gewinn.

Krypto-Betrüger denken ähnlich. Sie haben es in der Regel auf eine bestimmte Gruppe von Menschen abgesehen: diejenigen, die sich für Kryptowährungen interessieren, aber technisch nicht so versiert sind. Die Betrüger erstellen dann gefälschte oder abtrünnige Bots und Plattformen und überzeugen die Menschen davon, dass sie mit vertrauenswürdigen Brokern zusammenarbeiten, die ihnen helfen, reich zu werden. Leider müssen die Opfer feststellen, dass sie belogen wurden und sowohl ihres Geldes als auch ihrer persönlichen Daten beraubt wurden.

Ist Bitcoin Profit eine dieser Anwendungen? Das werden wir gleich herausfinden. Werfen wir einen Blick auf einige der Funktionen, die ihre Website bietet.

Sicherheit 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 50%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 10%
Demo-Konto 100%
Unterstützung und Anleitungen 10%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 10%

Ist Bitcoin Profit eine Chance wert? Pro und Kontra 

Profis

  • Einsteigerfreundlich 

Nachteile

  • Nicht sicher
  • Fragwürdiger Schutz personenbezogener Daten
  • Keine Kundenbetreuung
  • Schlechtes Kundenfeedback
  • Vorgeschichte der betrügerischen Aktivitäten

Bitcoin Profit erklärt: Eine Analyse der Web-Plattform

Das genaue Jahr des Starts von Bitcoin Profit ist unbekannt. Ebenso wie das Team hinter dem Projekt und die spezifischen Funktionen der Plattform. Mit anderen Worten, die wichtigsten Informationen über diese Handels-Bot ist in Geheimnis verschleiert.

Das Einzige, was wir über seinen Algorithmus wissen, ist, dass er auf KI-Technologie basiert. Der Handelsbot "übernimmt" die Einzahlung des Benutzers und kauft und verkauft automatisch auf dem Live-Markt. Ein Nutzer muss mindestens $250 einzahlen, um von Bitcoin Profit zu profitieren. Und die versprochenen Gewinne sind groß: bis zu $1.500 pro Tag. Transfergebühren sind auch nicht angegeben.

Bitcoin Profit bot ist einer dieser Betrügereien, die von der Sekunde an, in der Sie auf ihre Website schauen, offensichtlich sind. Beide ihrer Websites, um genau zu sein. Diese Websites haben nur eine oder ein paar Landing Pages, meist mit irrelevanten Daten gefüllt. Es gibt Bewertungen von ähnlichen Krypto-Bots:

Es gibt Kundenrezensionen, die nicht nachprüfbar sind, mehrere kostenlose Stockfotos von Bitcoin und ein Werbevideo, in dem aus irgendeinem Grund von Uber die Rede ist.

Es gibt keine Anleitungen, keinen Blog und keine Ressourcen, in denen die Nutzer etwas über die Anwendung erfahren und sehen könnten, wie sie funktioniert.

Laut der App können Nutzer mit Krypto handeln, auch wenn sie keine Krypto-Brieftasche haben. Das ist dasselbe, wie wenn man sagt, dass man kein Auto braucht, um auf einer Autobahn zu fahren. Ein großes Warnsignal.

Die Bitcoin Profit App kann auf einem Desktop-PC und Android-Telefonen funktionieren. Apple-Geräte sind zum Glück von dieser App verschont. Die Entwickler behaupten, die App vor der Markteinführung getestet zu haben und haben eine Menge positives Feedback von den Nutzern erhalten. Und nicht nur das, sie behaupten, dass ihre App mehr als 99% genaue Vorhersagen hat.

Bitcoin Profit App wird mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion und einer Demoversion geliefert.

Alarmierendes Benutzer-Feedback

Obwohl die Partner von Bitcoin Profit von einem 24/7-Kundensupport sprechen, ist die einzige Spur eines Kundensupports ein Formular zum Ausfüllen auf einer ihrer Websites.

Die Bewertungen auf Google Play und TrustPilot haben uns geholfen, ein besseres Bild davon zu bekommen, was Bitcoin Profit wirklich ist. 

Auf Google Play hat die App eine sehr niedrige Bewertung von 2,6 (von 5). 

Die Situation auf TrustPilot ist besonders interessant. Dieser Bot, bei dem es sich eindeutig um Betrug handelt, erhält 3,9 (von 5) Sternen. Wenn man jedoch genauer hinschaut, ist es leicht zu verstehen, warum. Es gibt eine Reihe von gefälschten positiven Bewertungen. 

Dies steht im Gegensatz zu ehrlichen Bewertungen von Leuten, die sich darüber beschweren, dass sie bei der Registrierung Dutzende Male angerufen wurden. Einem Nutzer gelang es sogar, Bitcoin Profit per Telefon zu kontaktieren. Er sagt, dass die Person, die ihm antwortete, nicht wusste, wie man das Problem löst, und dass im Hintergrund Lärm und Musik zu hören war. Vielleicht hatte er Glück, denn andere Nutzer beschweren sich über eine sehr aufdringliche und unhöfliche Behandlung am Telefon.

Bitcoin Gewinn: Sicherheit, Lizenzen und Zahlungen 

Eine der Websites behauptet, über ein SSL-Zertifikat zu verfügen, ironischerweise aber diejenige, die dies nicht behauptet. Ein SSL-Zertifikat ist wichtig, weil es garantiert, dass eine Website die Nutzerdaten schützt. 

Es bleibt also unklar, warum so viele Menschen Dutzende von unangenehmen Anrufen am Tag erhalten, nachdem sie sich registriert haben, ob ihre Daten sicher sind.

Abgesehen davon ist Bitcoin Profit für eine Reihe von Betrügereien bekannt, die es begangen hat, und es ist zu einer Art von Schurkentradition geworden. Zum Beispiel ist die Liste all der hinterhältigen Strategien, die Bitcoin Profit verwendet, um unglückliche Menschen zu erreichen, besonders lang. Sie reicht von gefälschten Nachrichten, Clickbaits, gefälschten Partnerbewertungen usw.

Abschließendes Urteil: Ist Bitcoin Profit legitim? 

Auf keinen Fall. Bitcoin Profit hat eine Reihe von großen roten Fahnen, und Benutzer sollten es um jeden Preis vermeiden. Obwohl sie behaupten, dass Bill Gates ihr glücklicher Kunde ist, ist diese Art von erschreckender Lüge eines so schurkischen Bots wie diesem würdig.

Hinter Bitcoin Profit verbirgt sich ein ganzes Netzwerk von Betrügern. Sie verwenden ähnliche Techniken, um Menschen zu betrügen und ihr Geld zu nehmen. Diese Netzwerke bestehen aus Webentwicklern, die gefälschte Forex- und CFD-Handelsplattformen erstellen. Sie erhalten Hilfe von professionellen Vermarktern, die korrupte Inhalte erstellen, um den Verkehr auf diese Websites zu lenken und die Leute davon zu überzeugen, dass sie mit richtigen Bots arbeiten.

FAQ zum Prüfen, ob ein Trading Bot ein Betrug ist

Es gibt eine Reihe von Kriterien, anhand derer wir einschätzen, ob ein Bot legitim ist oder ein Betrug. Einige der wichtigsten sind die verfügbaren Funktionen, Lizenzen, die Herkunft der App und das Kundenfeedback. 

Darüber hinaus werden auch zusätzliche Details wie die offizielle Website, die Dauer des Bestehens eines Unternehmens und Sicherheitsverletzungen in der Vergangenheit berücksichtigt. Da Demo-Versionen für Anfänger hilfreich sind, wird eine App mit dieser Funktion als Pluspunkt anerkannt. 

FAQs zu Bitcoin Profit Crypto Bot

Was ist Bitcoin Profit?

Bitcoin Profit ist ein ausgeklügeltes System, das den Leuten vorgaukelt, sie seien ein Krypto-Handels-Bot. Für ein ahnungsloses Auge mag es so aussehen, aber eine weitere Untersuchung beweist, dass sie ein Betrug sind.

Ist Bitcoin Profit ein legitimer Krypto-Bot?

Nein, Bitcoin Profit ist kein legaler Handels-Bot. Es ist eine Plattform, die entwickelt wurde, um Menschen dazu zu bringen, ihnen Geld zu geben, nur um die Investition schnell zu verlieren.

Kann ich mit Bitcoin Profit einen Gewinn erzielen?

Es ist sehr riskant, Geld in diesen angeblichen Krypto-Bot zu investieren, da es sehr wahrscheinlich ist, dass man sowohl Zeit als auch Geld verliert.

Ist Bitcoin Profit sicher zu verwenden?

Ganz und gar nicht. Es gibt keine Zusicherungen sie sind eine legitime und sichere Krypto-Handel Bot. Bitcoin Profit besitzt keine Lizenzen und wurde in betrügerische Aktivitäten verwickelt. Das Verbraucher-Feedback ist auch weitgehend negativ.
German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Profit – Traders Crypto Trading Bot Review

Is It Safe to Use Bitcoin Profit? An Honest Review

Cryptocurrencies are potentially very lucrative businesses. And while some people earn from crypto thanks to their knowledge and experience, others decide to steal. 

The logic behind crypto trading bot scams is nothing new. As in the case of a well-known Nigerian scam, the perpetrator promises high gains, if the victim only pays a small fee. In the end, the victim ends up losing both the fee and the gains.

Crypto scammers think alike. They usually target a specific group of people: those who are interested in crypto, but not so tech-savvy. Scammers then create fake or rogue bots and platforms, convincing people that they collaborate with trustworthy brokers that will help them get rich. Unfortunately, the victims learn that they have been lied to, that they have been robbed of both their money and personal data.

Is Bitcoin Profit one of those apps? We are about to find out.

Security 10%
Ease of use 100%
UI/UX 50%
Minimum deposit and payment options 10%
Demo account 100%
Support and tutorials 10%
Profit (according to User reviews) 10%

Is Bitcoin Profit Worth An Opportunity? Pros and Cons 

Pros

  • Beginner-friendly 

Cons

  • Not safe
  • Questionable personal data protection
  • No customer support
  • Poor customer feedback
  • History of fraudulent activities

Bitcoin Profit Explained: A Web Platform Analysis

The exact year of launching Bitcoin Profit is unknown. So is the team behind the project, and the specific features the platform has. In other words, the most crucial information about this trading bot is veiled in mystery.

The only thing we know about its algorithm is that it runs on AI technology. The trading bot “takes over” the user’s deposit, and automatically purchases and sells in the live market. A user has to deposit at least $250 to benefit from Bitcoin Profit. And the promised profits are big: up to $1,500 a day. Transfer fees aren’t specified either.

Bitcoin Profit bot is one of those scams that are obvious from the second you look at their website. Both of their websites, to be precise. These sites have only one or a couple of landing pages, mostly filled with irrelevant data. There are customer reviews that are impossible to verify, several free stock photos of Bitcoin, and a promotional video that for some reason talks about Uber.

There aren’t any tutorials, no blog or resources where users could learn about the app and see how it works.

According to the app, users can trade with crypto even if they don’t have a crypto wallet. It is the same as saying that you don’t need a car to drive on a highway. A major red flag.

The Bitcoin Profit app can work on a desktop PC and Android phones. Apple devices are spared from this app, luckily. The developers claim to have tested the app before launching it and received a lot of positive feedback from the users. And not only that, they claim that their app has more than 99% accurate predictions.

Bitcoin Profit App comes with a 30-day free trial and a demo version.

Alarming User Feedback

Although Bitcoin Profit’s affiliates speak about 24/7 customer support, the only trace of customer support is a fill-out form on one of their websites.

The reviews people wrote on Google Play and TrustPilot helped us get a better picture of what Bitcoin Profit truly is. 

On Google Play, the app has a very low 2.6 (out of 5) rating. 

The situation on TrustPilot is particularly interesting. This bot, clearly a scam, manages to have 3.9 (out of 5) stars. However, if one pays closer attention, it is easy to understand why. There is a series of fake positive reviews. 

These counteract honest reviews of people complaining about being called dozens of times upon registration. One user even managed to contact Bitcoin Profit through a phone. He says the person who answered didn’t know to resolve the issue, and there was noise and music in the background. Perhaps he was lucky since other users complain of very pushy and impolite treatment over the phone.

Bitcoin Profit: Safety, Licenses, and Payments 

One of the websites claims to have an SSL certificate, although, ironically, the one that doesn’t claim to have it. Having an SSL certificate is important because it guarantees that a website is protecting user data. 

It remains unclear, then, how so many people receive dozens of obnoxious calls a day after registering if their data is safe?

Other than that, Bitcoin Profit is famous for the series of frauds it committed, and it has become some kind of a rogue tradition. For example, the list of all the sneaky strategies Bitcoin Profit used to reach unfortunate people is particularly long. It goes from fake news, click baits, fake affiliate reviews, etc.

Final Verdict: Is Bitcoin Profit legit? 

Absolutely not. Bitcoin Profit has a series of major red flags, and users should avoid it at all costs. Although they claim that Bill Gates is their happy customer, this kind of appalling lie is worthy of a bot as rogue as this one.


Behind Bitcoin Profit, there is an entire network of scammers. They use similar techniques to scam people and take their money. These networks consist of web developers, who create fake Forex and CFD trading platforms. They receive help from professional marketers, who create corrupt content to drive traffic to these sites and convince people that they are working with proper bots.

FAQ on Checking If Trading Bot Is a Scam

There is a series of criteria based on which we estimate whether a bot is legit or a scam. Some of the most important ones are available features, licenses, the origins of the app, and customer feedback. 

Furthermore, additional details such as the official website, length of time a business has been in operation, and safety breaches in the past, are also taken into consideration. Since Demo versions are helpful for beginners, an app having this feature is recognized as a plus. 

FAQs on Bitcoin Profit Crypto Bot

What is Bitcoin Profit?

Bitcoin Profit is an elaborate scheme to make people think they are a crypto trading bot. To an unsuspecting eye, it may seem so, but a further investigation proves they are a scam.

Is Bitcoin Profit a legitimate crypto bot?

No, Bitcoin Profit is not a legit trading bot. It is a platform designed to trick people into giving them money, only to lose the investment quickly.

Can I make a profit with Bitcoin Profit?

It is very risky to place money into this alleged crypto bot, as it is highly likely a person will lose both time and money.

Is Bitcoin Profit safe to use?

Absolutely not. There are no assurances they are a legit and safe crypto trading bot. Bitcoin Profit does not possess any licenses and has been mixed up in fraudulent activities. The consumer feedback is also largely negative.

English