Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Corona Millionaire - Crypto Trading Bot Bewertung von Tradern

Vollständige Bewertung von Corona Millionaire

Wenn Sie Corona Millionaire googeln, werden Sie keine Website finden. Nur Bewertungswebseiten, die für die Unterstützung betrügerischer Portale bekannt sind. Dies deutet wahrscheinlich darauf hin, dass die Betrüger diese Marke aufgegeben haben.

Google-Suche nach Corona Millionaire
Website Corona Millionär

Wenn Sie jedoch auf den Link klicken, werden Sie feststellen, dass er Sie zu einer anderen bekannten Betrugsmasche führt, Bitcoin-Händlereines der ältesten Betrugsportale überhaupt.

Bitcoin Trader Website

Sie werden feststellen, dass diese Website nicht einmal auf BitcoinTrader.app oder BitcoinTrader.io gehostet wird, sondern auf apexoffer.net. Das ist an sich noch kein Beweis für Betrug, aber viele betrügerische Plattformen verwenden ähnliche Tricks. In der Tat verwenden 90% der Betrüger diese Art der Umleitung, so dass wir dies als eine starke rote Flagge interpretieren können.

Corona Millionaire Bewertung

Wenn wir versuchen, dem Link zu folgen, werden wir auf dieselbe Bitcoin Trader-Webseite weitergeleitet, die nicht sicher ist. Das ist ein starker Hinweis darauf, dass hier etwas nicht stimmt. Und warum? Weil es die gängige Praxis der betrügerischen Websites ist, ihren Betrug über unzählige verschiedene Namen zu verbreiten: Bitcoin-Händler, Bitcoin Union, Bitcoin HQ, Bitcoin-Revival, Bitcoin-Milliardär, Bitcoin Compas, usw.

Alle Namen sind darauf zugeschnitten, irgendwie Reichtum und einfache Gewinne zu versprechen, indem sie Schlagworte wie Krypto, Kryptowährung, Kryptohandel, Bitcoin, maschinelles Lernen, KI, Wall-Street-Geheimnisse, 60% Return of Investment usw. verwenden.

Trustpilot-Bewertungen von Corona Millionaire

Trustpilot fängt manchmal all diese verschiedenen Betrügereien auf, aber für Corona Millionaire gibt es nur eine alte Warnmeldung vom Mai 2020. 

Trustpilot-Bewertungen von Corona Millionaire

Natürlich ist die angegebene Website nicht einmal registriert.

Die angegebene Website Corona Millionaire ist nicht registriert

Wie funktionieren diese Betrügereien?

Es gibt mehrere bekannte Praktiken für diese betrügerischen Websites.

  • Sie ändern ihre Namen und Logos, um nicht ins Visier von Marktaufsichtsbehörden, seriösen Bewertungsportalen und Agenturen (wie Trustpilot) zu geraten.
  • Sie verlangen $250 Einzahlung. Legitime Handelsplattformen haben Mindestinvestitionen, aber diese Maßnahme in niedrigen Zahlen, in der Regel $10. 
  • Sie fragen bei der Registrierung nach der Telefonnummer. Seriöse Krypto-Dienste haben mehrere Identifizierungsebenen. Die typische Plattform fragt nach der E-Mail-Adresse und fährt dann mit verschiedenen Protokollen zur Überprüfung der Kundenidentität fort (Scan des Personalausweises oder anderer nationaler Ausweisdokumente). Diese betrügerischen Websites behaupten in der Regel, dass eine schnelle Registrierung nur per Telefon und E-Mail möglich ist.
  • Sie alle haben Haftungsausschlüsse, mit denen der Kunde der Verletzung seiner Privatsphäre zustimmt. Sie machen es nämlich für die Vertreter oder "Makler" der betrügerischen Websites legitim, den Kunden anzurufen (in der Regel kontaktieren sie die Leichtgläubigen über WhatsApp). 
  • Makler aggressiv verfolgen Kunden die ersten $250 zu hinterlegen und dann wird es unmöglich, Ihr Geld zurück zu bekommen. Es gibt keine Gewinne. Ein weiterer Grund, Namen und Website-Adressen zu ändern. Sobald die Zahl der verärgerten Kunden ansteigt, ziehen die Betrüger einfach zu grüneren Weiden und geben ihr Projekt auf.
  • Es würde mich nicht wundern, wenn die Betrüger erkennen, dass "Corona" kein Modewort mehr ist und die Plattform zusammenbricht.

Endgültiges Urteil

Dies ist ein bekannter Betrug! Fallen Sie nicht darauf herein.

FAQ zu Corona Millionär

Was ist Corona Millionaire?

Es ist eine gefälschte Website. Sie wollen Ihre Daten, damit Agenten Sie anrufen und um eine Einzahlung von $250 bitten können, die eine große Rendite verspricht. Tatsache ist, es gibt keinen Krypto-Handel, kein Geld zu verdienen, nur Makler fischen für Einlagen.

Ist Corona Millionaire ein Betrug?

Ja, sie ist Teil einer betrügerischen Website, ein totaler Betrug.

Wie viel Geld kann ich mit Corona Millionaire verdienen?

Nach den Bewertungen zu urteilen, können Sie mit Corona Millionaire nicht profitieren. Sie können nur eine $250 Einzahlung verlieren.

Ist Corona Millionaire echt?

Nein. Das ist Betrug. Es gibt jedoch berechtigte Warnungen im Haftungsausschluss. Mit der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Dritte verkauft oder übertragen werden. Sie erklären sich damit einverstanden, von Agenten kontaktiert zu werden (um Sie für die Einzahlung zu nerven). 
German

Skip to content Skip to footer

Corona Millionaire – Crypto Trading Bot Review by Traders

How to use Corona Millionaire – full review

If you google Corona Millionaire, you will find no website. Just review websites that are known for supporting fraudulent portals. This probably indicates that scammers have abandoned this particular brand.

corona millionaire google search results

Here, at SpecificNz.org you can see what the Corona Millionaire logo and website should look like. 
contact form

However, once you click on the link, you will see it takes you to another well-known scam, Bitcoin Trader, one of the oldest fraudulent portals out there.

frontpage contact form

You will notice that this website is not even hosted on the BitcoinTrader.app or BitcoinTrader.io, but apexoffer.net. This in itself isn’t proof of fraud, but many fraudulent platforms use similar tricks. In fact, 90% of the scammers use this kind of redirection, so we can interpret this as a strong red flag.

Another review site that supports scams is Crypto 4 Future (hosted as danubefuture.eu ?!). Again, the discrepancy between the company name and the actual product is not proof, but it is another red flag.
review

If we try to follow the link, it takes us to that very same Bitcoin Trader iffy webpage. This is a strong indicator that there is something wrong going on here. Why? Because the standing practice of the fraudulent websites is to spread their scam across myriad different names: Bitcoin Trader, Bitcoin Union, Bitcoin HQ, Bitcoin Revival, Bitcoin Billionaire, Bitcoin Compas, etc.

All of the names are tailored to somehow promise riches and easy profits using buzzwords like crypto, cryptocurrency, crypto trading, bitcoin, machine learning, AI, wall street secrets, 60% return of investment, etc.

Trustpilot sometimes catches all these different scams, but for Crypto Millionaire there is just an old warning message from May 2020. 

not registered on Trustpilot

Of course, the website listed is not even registered.

Website cannot be reached

How do these scams operate?

There are several known practices for these fraudulent websites.

  • They change names and logos to avoid targeting by market regulators, legit review sites, and agencies (like Trustpilot)
  • They ask $250 deposit. Legitimate trading platforms do have minimum investments, but these measure in low figures, typically $10. 
  • They ask phone number as part of the registration. Legit crypto services have several layers of identification. The typical platform will ask for email, then proceed with different Know Your Customer verification protocols (scan of ID or other national ID documents). These fraudulent websites usually claim speedy registration with just phone and email.
  • They all have disclaimers that make the customer agree with the breach of their privacy. Namely, they make it legitimate for the agents or ‘brokers’ of the fraudulent sites to call the customer (typically they will contact the gullible via WhatsApp). 
  • Brokers aggressively pursue customers to deposit the first $250 and then it becomes impossible to get your money back. There are no profits. Another reason to change names and website addresses. Once the number of angry customers mounts up, scammers simply move to greener pastures, abandoning their project.
  • I wouldn’t be surprised if the scammers realized that ‘Corona’ is no longer a buzzword, collapsing the platform.

Final verdict

This is a known scam! Do not fall for it.

FAQ on Corona Millionaire

What is Corona Millionaire?

It’s a fake website. They want your data so that agents can call you and ask for a deposit of $250 promising a great return on investment. The fact is, there is no crypto trading, no money to be made, just brokers fishing for deposits.

Is Corona Millionaire a scam?

Yes. It is part of fraudulent websites, a total scam.

How much money can I make with Corona Millionaire?

Judging by reviews, you can’t profit from Corona Millionaire. You can only lose a $250 deposit.

Is Corona Millionaire legit?

No. This is a scam. There are legit warnings in the disclaimer, however. By registering, you agree to have your data sold or transferred to third parties. You agree to be contacted by agents (to bug you for deposit). 

English