Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Datenschutzbestimmungen

1. Datenschutzbestimmungen

Wir von Scammerwatch.com nehmen unsere Datenschutzpolitik sehr ernst. Da Ihre persönlichen Daten für uns wichtig sind, möchten wir transparent machen, wie sie verwendet werden. Die folgenden Informationen sollen Sie darüber aufklären, wie wir die persönlichen Daten, die Sie uns auf dieser Website zur Verfügung stellen, sammeln, verwenden und schützen.

2. Benutzerinformationen

Wir sammeln keine persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Informationen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit weiterzugeben, können Sie sich darauf verlassen, dass die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen möchten, auch bei uns bleiben. Alle Informationen von unseren Besuchern bleiben privat und werden nicht an Dritte weitergegeben. Auf dieser Website werden alle Daten verschlüsselt und wir arbeiten kontinuierlich an der Sicherheit von Scammerwatch.com. Wir führen in regelmäßigen Abständen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen durch, um Ihre Daten sicher zu halten, wenn Sie Angst haben, Daten von uns zu senden oder Zugriff darauf zu erhalten.

3. Fotos und Video

Bilder und Videos auf Scammerwatch.com können aus dem Internet heruntergeladen werden und gelten als öffentlich. Wir erheben keinen Anspruch auf Urheberschaft für Fotos oder Videos, die wir weitergeben, sofern nicht anders angegeben. Jeder, der bei Scammerwatch.com arbeitet, muss sich vergewissern, dass wir die Erlaubnis haben, Medien zu teilen, bevor sie veröffentlicht werden. Sollte eine Information falsch sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden sie so schnell wie möglich aktualisieren. Wenn Sie die Rechte an einem der Bilder oder Videos auf unserer Seite besitzen und wünschen, dass diese nicht veröffentlicht werden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

4. Cookies von Dritten

Es kann sein, dass andere Anbieter Cookies und Web Beacons auf unserer Website verwenden. Google ist ein Drittanbieter, der Cookies für die Anzeigenschaltung verwendet. Das DART-Cookie wird von Google verwendet, um Anzeigen für Nutzer zu schalten, die unsere Website und andere Websites im Internet besuchen. Sie können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem Sie die Datenschutzbestimmungen des Google-Werbe- und Content-Netzwerks besuchen. Wir von Scammerwatch.com haben keinen Zugang zu oder Kontrolle über diese Cookies von Drittanbietern und wenden uns daher an den jeweiligen Anbieter, wenn Sie Fragen zu dessen Cookies haben. Am einfachsten ist es in der Regel, die Website des Anbieters zu besuchen und dort die Datenschutzbestimmungen zu lesen, um genauere Informationen und Anweisungen zur Deregistrierung bestimmter Routinen zu erhalten.

5. Website-Verkehr

Wir verwenden Google Analytics, um den Verkehr auf Scammerwatch.com zu messen. Es enthält keine persönlichen Daten, sondern wird nur verwendet, um zu sehen, wie Besucher unsere Website nutzen. Dies sind quantitative Daten, die uns helfen, verschiedene Muster und Trends auf der Website zu erkennen, wie z.B. die Interaktion und wie die Besucher uns finden. Die auf diese Weise gesammelten Daten werden dann zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für alle Besucher verwendet. Google Analytics kann Cookies verwenden, um Informationen zu sammeln, aber jede Website hat ihr eigenes Cookie, und die Besucher werden von Google nicht auf mehreren Websites verfolgt. Sie können diese Art von Cookies in dem von Ihnen gewählten Browser deaktivieren.

Mit dem Besuch von Scamerwatch.com erklären Sie sich mit diesen Informationen einverstanden. Wir behalten uns das Recht vor, die Informationen zu ergänzen, zu aktualisieren oder zu ändern und Änderungen auf dieser Website zu veröffentlichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen auf dieser Seite fehlen oder Sie unbeantwortete Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
German

Skip to content Skip to footer

Privacy Policy

1. Privacy Policy

We at Scammerwatch.com take our privacy policy very seriously. Because your personal information is important to us, we want to be transparent about how it is used. The following information is available to clarify how we collect, use and protect the personal information you provide to us on this website.

2. User information

We do not collect any personal information without your consent. If you choose to share information used to enhance the user experience, you can also feel confident that the information you want to provide us stays with us. All information from our visitors remains private and will not be disclosed to any third party. On this website, all data is encrypted and we work continuously with the security of Scammerwatch.com. We implement a series of security measures at regular intervals to keep your information secure when you are afraid, send or gain access to data from us.

3. Photos and video

Images and videos on Scammerwatch.com can be downloaded from the Internet and are considered public. We do not claim credit for any photos or videos we share unless otherwise stated. Everyone who works at Scammerwatch.com needs to check that we have permission to share media before it is published. If any information is incorrect, please contact us and we will update it as soon as possible. If you own the rights to any of the images or videos on our site and wish them not to be viewed, please contact us at [email protected]

4. Third Party Cookies

There may be other providers who use cookies and web beacons on our website. Google is a third-party provider that uses cookies to serve ads. The DART cookie is used by Google to serve ads to users who visit our site and other sites on the Internet. You can opt-out of the use of the DART cookie by visiting the Google Advertising and Content Network privacy policy. We at Scammerwatch.com do not have access to or control over these cookies from third-party providers and therefore refer to the respective provider if you have questions about their cookies. The easiest way is usually to visit the supplier’s website to read their privacy policy for more detailed information and instructions on how to deregister certain routines.

5. Website traffic

We use Google Analytics to measure the traffic on Scammerwatch.com. It does not include any personal data but is only used to see how visitors use our website. This is quantitative data that helps us find different patterns and trends on the website such as interaction and how visitors find us. Data we collect from this is then used to improve the user experience for all visitors. Google Analytics may use cookies to collect information, but each website has its own cookie, and visitors are not tracked by Google on multiple websites. You can disable this type of cookie in your chosen browser.

By visiting Scamerwatch.com, you consent to this information. We reserve the right to add, update or change the information and publish changes on this website. If you believe that any information is missing or have any unanswered questions on this page, please feel free to contact us at [email protected]tch.com.
English