Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Code - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

Bitcoin Code Vollständige Überprüfung: Was ist es und warum sollte man es nie benutzen

In diesem Bitcoin Code Bericht werden wir den Mythos dekonstruieren, den die Betrüger um den sogenannten Krypto-Bot aufgebaut haben. Wir werden ihre Lügen analysieren und erklären, warum Nutzer die Bitcoin Code Plattform meiden sollten.

Die Schaffung von Bitcoin im Jahr 2009 war ein großer Knall für die zeitgenössische Krypto-Industrie. Es gibt heute Tausende von Kryptowährungen, und ihre Zahl wächst ständig. Sie schaffen neue Gemeinschaften, verändern die Finanzsysteme und machen viele Menschen reich. 

Bitcoin Code Vollständige Überprüfung

Wenn man die Geschichten von Leuten hört, die Tausende oder sogar Millionen von Dollar mit Bitcoin verdient haben, ohne viel zu tun, werden viele Menschen neugierig. Handelsroboter für Kryptowährungen sind für sie besonders attraktiv, weil Bots in der Lage sind, den Handel zu automatisieren und ohne menschlichen Eingriff zu arbeiten.

Leider sind Krypto-Handelsroboter das Gewässer, in dem sich auch die Piraten der Branche oft tummeln. Diese Kriminellen wissen, dass die Menschen gerne reich werden würden, ohne viel Geld oder Zeit zu investieren, um etwas über Krypto zu lernen.  

Also erstellen die Kriminellen falsche Plattformen, die den Mond versprechen, um ahnungslose Menschen anzulocken. Diejenigen, die auf ihre Lügen hereinfallen, werden am Ende von den internationalen Kriminellen ausgeraubt und belästigt.

Bitcoin Code ist einer der betrügerischen Krypto-Bots, und wir werden jetzt Beweise für eine solche Aussage liefern. Aber lassen Sie uns zunächst einen Blick auf einige der Funktionen werfen und eine Gesamtbewertung abgeben.

Sicherheit 10%
Benutzerfreundlichkeit 100%
UI/UX 100%
Mindesteinlage und Zahlungsoptionen 50%
Demo-Konto 100%
Unterstützung und Anleitungen 10%
Gewinn (laut Nutzerbewertungen) 10%
Gesamtbewertung 10%

Risiken des Handels mit Bitcoin Code 

Es gibt keine Vorteile von Bitcoin Code. Es gibt nur Risiken und Schattenseiten:

  • Bildung einer internationalen kriminellen Vereinigung
  • Kein Algorithmus
  • Unethische Marketingstrategie
  • Keine Sicherheitsprotokolle 
  • Unzählige Beweise für Geld- und Datendiebstahl
  • Keine Lizenzen
Bitcoin-Code-Website

Was ist Bitcoin Code Trading Bot und warum wurde er auf die schwarze Liste gesetzt?

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem, was Bitcoin Code wirklich ist und dem, was er vorgibt zu sein. Bevor wir damit beginnen, die Wahrheit zu enthüllen, wollen wir erst einmal sehen, was sie zu sagen haben.

Angeblich ist Bitcoin Code eine Plattform, deren Algorithmus den Prozess des Handels mit Kryptowährungen automatisieren kann. Der Algorithmus ist Berichten zufolge KI-basiert. Außerdem ist die Plattform einfach zu bedienen und anfängerfreundlich. 

Neben dem Algorithmus verbindet die Plattform die Nutzer mit "lizenzierten" Brokern aus aller Welt. Diese Menschen bieten Wissen und Expertise, die zusätzlich die Gewinnchancen der Bitcoin Code-Nutzer erhöhen.

Einige der gefälschten Bewertungen, die Bitcoin Code loben, erwähnen sogar die Möglichkeit der Anpassung und des Backtestings. Allerdings bekommen wir nicht viel mehr als eine vage Erwähnung.

Es gibt nichts Einzigartiges an Bitcoin Code. Es ist ein Copy-Paste-Betrug, der die gleichen Täuschungstechniken wie Dutzende anderer betrügerischer Krypto-Bots verwendet.

Bitcoin Code hat mehr als 20 geklonte Websites. Sie alle haben ähnliche Domains und fast das gleiche Amateur-Webdesign. Hier sind mehrere Betrugs-Krypto-Bots, vor denen wir gewarnt haben:

Die Geschichte von Steve McKay

Schließlich gibt es noch die Kontroverse über das Entwicklerteam hinter Bitcoin Code. Im Abschnitt "Über uns" auf einer der Bitcoin-Code-Webseiten finden wir keine Namen. Im Gegenteil, wir lesen von einem "Expertenteam" mit jahrelanger Erfahrung an der Wall Street und im Silicon Valley.

In einem der Partnerberichte wird jedoch eine Geschichte über einen gewissen Steve McKay erzählt. Er wird als der Gründungsvater der Plattform dargestellt. Steve McKay ist eine echte Person, und sein LinkedIn-Profil zeigt, dass er seit mehreren Jahrzehnten ein erfolgreicher Geschäftsentwickler ist.

Steve McKay wird als Gründungsvater des Bitcoin-Codes vorgestellt

Quelle

In der Liste seiner Errungenschaften wird der Krypto-Bot Bitcoin Code jedoch nicht erwähnt.

Außerdem gibt es Beweise dafür, dass die Betrüger kostenlose Archivbilder und gefälschte Videos von Personen verwendet haben, die sich als dieser Geschäftsmann ausgeben. McKay ist also nicht fiktiv, aber er hat offensichtlich nichts mit dieser Plattform zu tun.

Bitcoin Code Web Plattform Überprüfung

Die Nutzung der App ist absolut kostenlos. Außerdem ist sie nur für Desktop-Geräte verfügbar. Außer dem Live-Handel und der Stop-Loss-Option sind keine weiteren Funktionen verfügbar.

Die App verfügt über einen Demo-Modus.

Einigen Rezensionen zufolge hat der Bitcoin Code "Algorithmus" eine Gewinnabschlussrate von über 85%. In Wirklichkeit, PCR in der Regel zwischen 55% und 70%. Jeder im Kryptohandel erfahrene Mensch weiß das. Somit ist die 85% von Bitcoin Code eine klare Überschätzung und eine Lüge.

Die Mindesteinzahlung, die ein Benutzer tätigen muss, um Bitcoin Code zu nutzen, beträgt 250 €. Die Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden versprochen. Wir wissen jedoch nicht, welche Zahlungsdienstleister unterstützt werden.

Der Bot "handelt" mit Litecoin (LTE), Ethereum (ETH), Bitcoin (BTC) und Ripple (XRP).

Wie bei betrügerischen Krypto-Bots üblich, gibt es Dutzende von freundlichen Affiliate-"Bewertungen", aber eine Menge wichtiger Informationen fehlen. Zum Beispiel gibt es nichts darüber, wie genau Abhebungen verarbeitet werden. Auch gibt es keine pädagogischen Materialien und Tutorials.

Sicherheit: Gibt es Lizenzen und Sicherheitsprotokolle für den Bitcoin-Code?

Von allen Cybersicherheitsmaßnahmen, die moderne Krypto-Plattformen verwenden, spricht Bitcoin Code über das SSL-Zertifikat. Es stimmt, dass diese Art der Verschlüsselung Dritte vor dem Zugriff auf die Nutzerdaten auf der Plattform schützt. Allerdings schützt es die Nutzer nicht vor der Website selbst. Und genau darin liegt in diesem Fall die größte Gefahr.

Angeblich haben die Makler, die für Bitcoin Code arbeiten, CySEC-Lizenzen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass dies wahr ist. Außerdem, warum sollten lizenzierte Makler kostenlos arbeiten? Wie sollte die Plattform - die angeblich auch keine Gebühren erhebt - für ihre Dienste bezahlen? Der Kontext des Unsinns sagt uns, dass alle diese Informationen eine Lüge sind.

Betrugsbeweise: Eine lange Liste von Bitcoin-Code-Betrügereien

Lassen Sie uns nun die lange Geschichte der betrügerischen Aktivitäten von Bitcoin Code untersuchen.

Ein weiteres Beispiel für eine klassische Betrugsstrategie: Fake News und Prominenten-Werbung

Die vielen Bitcoin-Code-Websites und Affiliate-Bewertungen behaupten, dass eine Reihe von Prominenten, Geschäftsleuten, Sportlern, Popstars usw. ihre Arbeit unterstützen. 

Einer der bekanntesten Betrugsversuche von Bitcoin Code betraf Sir Richard Branson, den berühmten britischen Milliardär. Die Betrüger ließen es irgendwie so aussehen, als hätte CNN eine Nachricht veröffentlicht, in der stand, dass Branson 135 Millionen Pfund in ein "neues Tech-Start-up" investiert hat. Es ist leicht zu erraten, dass es sich bei dem mysteriösen "Tech-Start-up" um Bitcoin Code handelt. 

Außerdem kann man leicht vermuten, dass dies nie geschehen ist. In einer Interview im Jahr 2018 sagte Branson, dass er nichts mit diesen Krypto-Plattformen zu tun habe. Außerdem forderte er deren Macher auf, seinen Ruf und den der Kryptoindustrie nicht weiter zu schädigen

Außer Branson wurden die Namen von Elon Musk, Greta Turnberg, Keanu Reeves, Dragon's Den, Novak Djokovic und vielen anderen für die Werbung für diesen betrügerischen Krypto-Roboter missbraucht.

Gefälschte Affiliate-Bewertungen

Wenn eine Person "Bitcoin Code Review" bei Google eingibt, sind die ersten Ergebnisse, die auftauchen, positive Bewertungen. In all diesen Beiträgen wird behauptet, dass Bitcoin Code eine seriöse App ist, und es wird immer die gleiche Geschichte erzählt, wie genau, schnell und geldbringend der Algorithmus ist.

Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Bewertungen gefälscht sind und warum sie tatsächlich dort stehen. 

Zunächst einmal sind viele dieser Bewertungen in einem seltsamen Englisch und in einem hinterhältigen, zum Kauf drängenden Ton geschrieben. Außerdem ergeben viele Sätze nicht viel Sinn, wie im folgenden Beispiel.

Sie waren in der Lage zu bestätigen, dass Elon Musk "eine gewisse Menge" an Bitcoin besitzt? Ist das nicht etwas, das wir alle wissen? Außerdem, wie nützlich sind diese Informationen für Leute, die herausfinden wollen, ob Bitcoin Code eine legitime Handels-App ist? Ganz einfach, sie ist nicht dazu gedacht, nützlich zu sein. Es ist ein Beispiel für eine schlechte und unseriöse Marketingstrategie.

Der gesamte Abschnitt dieser Affiliate-Rezension ist gefüllt mit Tiraden über Prominente, die "vielleicht etwas" mit Bitcoin Code zu tun haben, aber eigentlich haben sie es nicht. Verwirrend ist es.

In Wirklichkeit sind all diese Bewertungen nicht dazu da, den Händlern zuverlässige Informationen zu liefern. Vielmehr liegt ihr Fokus darauf, Geld zu verdienen. Wenn Leser auf die "Eröffnen Sie jetzt Ihr Konto"-Links klicken, verdienen die unseriösen Vermarkter eine Provision von der kriminellen Organisation hinter Bitcoin Code. Dieselbe, die auch hinter diesen Handelsrobotern steht:

Bitcoin-Code: Einer der am meisten verbreiteten Betrügereien

Das Besondere an der Bitcoin-Code-Plattform ist, dass es sich um gefährliche, aber sehr fleißige Betrüger handelt. Während die meisten betrügerischen Krypto-Bots in der Regel auf englischsprachige Länder abzielen, greift Bitcoin Code sogar die kleinsten Märkte an, wie Serbien, Kenia und Südafrika.

Und da Bitcoin Code einer der am weitesten verbreiteten Krypto-Bot-Betrügereien der Welt ist, ist er bereits auf dem Radar einiger internationaler Justizbehörden. 

Zum Beispiel hat die Internationale Die Organisation der Wertpapieraufsichtsbehörden (ISCO) hat eine öffentliche Warnung über verschiedene Bitcoin-Code-Plattformen. Laut den Datenbanken der ISCO und der dänischen FSA wurde Bitcoin Code in Italien auf frischer Tat ertappt im Jahr 2019. Und dann wiederum wurde eine öffentliche Warnung vor derselben Plattform in April 2021dieses Mal in Spanien. 

Mehr Lügen...

Auf einer der Websites von Bitcoin Code ist eine Person namens Anton Kovačić zu sehen, der angeblich einen Hochschulabschluss im Bereich Finanzen hat und für die Plattform arbeitet. Um die Legitimität dieser Person zu beweisen, gibt es einen Link zu seinem Facebook-Profil. 

Anton Kovačić, angeblich ein Finanzabsolvent, der für die Plattform arbeitet

Wie erwartet, ist das Profil gefälscht. Woher wir das wissen? Ein Bild auf diesem Profil gehört tatsächlich dem ukrainischen Popstar Volodymyr Ostapchuk. 

Quelle

Feedback von Händlern zur Verwendung von Bitcoin Code

Theoretisch verspricht Bitcoin Code einen reaktionsschnellen Kundensupport, der per Telefon, E-Mail und Live-Chat erreichbar ist. 

Die Realität sieht jedoch etwas anders aus. Trustpilot zeigt eine Warnung an, dass Bitcoin Code's Seite hat eine Reihe von gefälschten Bewertungen. Glücklicherweise ist es ihnen nicht gelungen, die Stimmen derjenigen mundtot zu machen, die von diesen Betrügern hereingelegt wurden.

Die Ein-Stern-Bewertungen sagen die Wahrheit über Bitcoin Code. Es gibt Dutzende von Erfahrungsberichten von: 

  • Menschen, die ihr Geld verlieren, 
  • Hunderte von unangenehmen Anrufen von internationalen Nummern zu erhalten,
  • sogar unheimliche und bedrohliche "Sprachnachrichten mit Atem", wie ein Nutzer es ausdrückte
  • die nicht beantwortete Kontakt-E-Mail
  • E-Mail-Spam

Ähnliche Trustpilot Bewertungen haben mehrere Betrug Krypto Bots haben wir bereits überprüft:

FAQ zum Bitcoin-Code

Was ist Bitcoin Code?

Es handelt sich um eine Plattform, die sich als Krypto-Handelsbot ausgibt. In Wirklichkeit handelt es sich um eine betrügerische Website, die dazu dient, Geld von Nutzern zu erpressen und persönliche Daten an Dritte zu verkaufen.

Ist Bitcoin Code sicher?

Nein. Im Gegenteil, Bitcoin Code hat keine echten Lizenzen und verwendet keine Cybersicherheitsprotokolle. Ihre persönlichen Daten und Ressourcen sind bei der Nutzung dieser Plattform gefährdet.

Kann ich mit Bitcoin Code Geld verdienen?

Nein. Im Gegenteil, Sie werden höchstwahrscheinlich alles verlieren, was Sie auf der Plattform eingezahlt haben.

Welchen Algorithmus verwendet der Bitcoin Code?

Bitcoin Code hat keinen Algorithmus. Es ist ein gefälschter Krypto-Handels-Bot.

Unser Urteil: Ist Bitcoin Code legitim? Es ist ein Betrug!

Trustpilot und eine Reihe von europäischen Finanzbehörden warnen deutlich vor dieser Plattform. Es gibt keine Sicherheitsprotokolle oder Lizenzen um die Nutzer und ihre Daten zu schützen.

Außerdem kann fast jeder, der ein Konto bei Bitcoin Code einrichtet, mit einer Welle von störenden Anrufen rechnen. Anonyme Personen werden sie auffordern, mehr zu investieren, unangemessene Fragen zu stellen und unhöfliche Gespräche zu führen.

Aus all diesen Gründen kommen wir zu dem Schluss, dass Bitcoin Code ein SCAM ist. Das Anlegen eines Profils oder die Einzahlung von Geld auf dieser Plattform setzt die Nutzer einem sehr hohes Risiko, ihre Ressourcen zu verlieren. Diese umfangreiche Bitcoin Code Überprüfung zeigt deutlich, dass die Plattform nicht vertrauenswürdig ist. 

German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Code – Crypto Trading Bot Review by Traders

Bitcoin Code Full Review: What Is It and Why Never Use It

Bitcoin Code logo

In this Bitcoin Code review, we will deconstruct the myth the con artists built around the so-called crypto bot. We will analyse their lies, and explain why users should avoid the Bitcoin Code platform.

The creation of Bitcoin in 2009 was a big bang for the contemporary crypto industry. There are thousands of cryptocurrencies today, and their number keeps growing. They are making new communities, changing the financial systems, and making a lot of people rich. 

Hearing the stories about people who made thousands or even millions of dollars from Bitcoin without doing much, many people become interested. Crypto trading bots are especially attractive to them because bots are able to automate trading and work without human interference.

Unfortunately, crypto trading robots are the waters where the industry’s pirates often cruise as well. These criminals know that people would like to become rich without investing much money or time to learn about crypto.  

So, the criminals make fake platforms, promising the Moon to attract unsuspecting people. Those who fall for their lies, end up robbed and disturbed by the international criminals.

Bitcoin Code is one of the scamming crypto bots, and we will now provide evidence for such a statement.

Security 10%
Ease of use 100%
UI/UX 100%
Minimum deposit and payment options 50%
Demo account 100%
Support and tutorials 10%
Profit (according to User reviews) 10%
Overall rating 10%

Risks of Trading With Bitcoin Code 

There are no pros to Bitcoin Code. There are only risks and downsides:

  • Creation of an international criminal group
  • No algorithm
  • Unethical marketing strategy
  • No safety protocols 
  • Countless evidence of money and data theft
  • No licenses
Bitcoin Code similar website layout

What Is Bitcoin Code Trading Bot and Why Was It Blacklisted?

There is a big difference between what Bitcoin Code really is and what it claims to be. Before we start exposing the truth, let’s first see what they’ve got to say.

Allegedly, Bitcoin Code is a platform whose algorithm can automate the process of trading with cryptocurrencies. The algorithm is reportedly AI-based. Also, the platform is easy to use and beginner-friendly. 

Apart from the algorithm, the platform connects users with “licensed” brokers from around the world. These people provide knowledge and expertise that additionally increases the chances of profit for Bitcoin Code’s users.

Some of the fake reviews that praise Bitcoin Code even mention a possibility of customization and backtesting. However, we don’t get much more than a vague mention.

There is nothing unique about Bitcoin Code. It is a copy-paste fraud, using the same deception techniques as dozens of other scammy crypto bots.

Bitcoin Code has more than 20 cloned websites. They all share similar domains and almost the same amateur web design. 

The Story of Steve McKay


Finally, there is the controversy of the developing team behind Bitcoin Code. In the “About us” section on one of Bitcoin Code websites, we don’t find any names. On the contrary, we are reading about “a team of experts” with years of experience on Wall Street and in the Silicone Valley.

But, one of the affiliate reviews tells a story of certain Steve McKay. He is presented as the founding father of the platform. Steve McKay is a genuine person, and his LinkedIn profile shows that he has been a successful business developer for several decades.

fake review

Source

However, in the list of his achievements, there is no mention of the Bitcoin Code crypto bot.

Source

Besides, there is evidence that the scammers used free stock images and fake videos of people presenting as this businessman. So, McKay isn’t fictional, but he obviously has nothing to do with this platform.

Bitcoin Code Web Platform Review

The app is absolutely free to use. Moreover, it is available only for desktop devices. There is no mention of available features, other than the Live Trading and Stop Loss option.

The app has a demo mode.

According to some of the reviews, the Bitcoin Code “algorithm” has a profit close rate of over 85%. In reality, PCR usually ranges between 55% and 70%. Every person experienced in the crypto trade knows that. Thus, Bitcoin Code’s 85% is a clear overestimation and a lie.

The minimum deposit a user needs to make to use Bitcoin Code is €250. The withdrawals are promised within 24 hours. However, we don’t know which payment service providers are supported.

The bot “trades” with Litecoin (LTE), Ethereum (ETH), Bitcoin (BTC), and Ripple (XRP).

As is usually the case with scammy crypto bots, there are dozens of friendly affiliate “reviews”, but a lot of important information is missing. For instance, there is nothing about how exactly withdrawals are processed. Also, there are no educational materials and tutorials.

Security: Does Bitcoin Code Have Licences and Safety Protocols?

Out of all cyber security measures contemporary crypto platforms use, Bitcoin Code talks about the SSL certificate. It is true that this type of encryption protects third parties from accessing the user data on the platform. However, it does not protect users from the website itself. And that is where the greatest peril lies in this case.

Allegedly, the brokers working for Bitcoin Code have CySEC licenses. There is no proof this is true. Besides, why would licensed brokers work free of charge? How would the platform – which reportedly doesn’t charge any service fees either – pay for their services? The context of nonsense tells us that all this information is a lie.

Scam Evidence: A Long List of Bitcoin Code Mischiefs

Now, let’s inspect the long history of Bitcoin Code’s fraudulent activities.

Another Example of the Classic Scam Strategy: Fake News and Celebrity Endorsements

The many Bitcoin Code websites and affiliate reviews claim that a number of celebrities, businessmen, sportsmen, pop stars, etc. support their work. 

One of the most iconic shams performed by Bitcoin Code was about sir Richard Branson, the famous British billionaire. The scammers somehow made it look like CNN published a piece of news, saying that Branson invested £135 million in a “new tech start-up”. By all means, it is easy to guess that the mysterious “tech start-up” was Bitcoin Code. 

Furthermore, another easy guess is that this never happened. In an interview in 2018, Branson said that he had nothing to do with these crypto platforms. Also, he called their creators to stop damaging his and the crypto industry’s reputation

Except for Branson, people whose names were misused for the promotion of this scammy crypto robot are Elon Musk, Greta Turnberg, Keanu Reeves, Dragon’s Den, Novak Djokovic, and more.

Fake Affiliate Reviews

If a person types “bitcoin code review” on Google, the first results that come up are positive reviews. All these posts claim that Bitcoin Code is a legit app, telling the old same story of how accurate, fast, and money-making the algorithm is.

However, upon a closer look, it becomes obvious that the reviews are fake and why they are actually there. 

To start with, a lot of these reviews are written in strange English and in a sneaky urging-to-buy tone. Besides, a lot of sentences don’t make much sense, like in the following example.

They were able to confirm that Elon Musk owns “a certain amount” of Bitcoin? Isn’t that something we all know? Besides, how useful this information is for people trying to figure out if Bitcoin Code is a legit trading app? Simply, it isn’t meant to be useful. It is an example of a bad and rogue marketing strategy.

The entire section of this affiliate review is filled with tirades about celebrities that “may have something” to do with Bitcoin Code, but actually they don’t. Confusing it is.

In reality, all these reviews aren’t there to give traders reliable information. Rather, their focus is to make money. When readers click the “Open Your Account Now” links, the rogue marketers earn a commission from the criminal organisation behind Bitcoin Code.

Bitcoin Code: One of the Most Widespread Scams

What is unique about the Bitcoin Code platform is that they are dangerous, but very diligent con artists. While most scammy crypto bots usually target English-speaking countries, Bitcoin Code attacks even the smallest markets, such as Serbia, Kenya, and South Africa.

And since Bitcoin Code is one of the most widespread crypto bot scams in the world, it is already on the radar of some international legal authorities. 

For instance, the International Organisation of Securities Commission’s (ISCO) issued a public warning about various Bitcoin Code platforms. According to ISCO and Danish FSA databases, Bitcoin Code was caught redhanded in Italy in 2019. And then again, a public warning was issued against the same platform in April 2021, this time in Spain. 

More Lies…

One of Bitcoin Code’s websites displays a person named Anton Kovačić, purportedly a finance graduate working for the platform. To prove the legitimacy of this person, there is a link to his Facebook profile. 

fake profile

As expected, the profile is fake. How do we know? A picture from this profile actually belongs to Ukrainian pop star Volodymyr Ostapchuk. 

Source

Traders’ feedback on using Bitcoin Code

In theory, Bitcoin Code promises highly responsive customer support available via phone, email, and live chat. 

The reality is somewhat different, however. Trustpilot displays a warning that Bitcoin Code’s page has a number of fake reviews. Luckily, they haven’t succeeded to muzzle the voices of those who have been tricked by these swindlers.

The one-star reviews tell the truth about Bitcoin Code. There are dozens of testimonials of: 

  • people losing their money, 
  • receiving hundreds of obnoxious phone calls from international numbers,
  • even getting creepy and threatening “voicemails with breathing”, as one user put it
  • the unresponsive contact email
  • email spam

FAQ on Bitcoin Code

What is Bitcoin Code?

It is a platform presenting itself as a crypto trading bot. In reality, it is a scamming website, used to extract money from users and sell personal data to third parties.

Is Bitcoin Code safe?

No. On the contrary, Bitcoin Code doesn’t have any genuine licenses and doesn’t employ any cybersecurity protocols. Your personal data and resources are at risk while using this platform.

Can I make money with Bitcoin Code?

No. On the contrary, you will most probably lose everything you deposit on the platform.

Which algorithm does Bitcoin Code use?

Bitcoin Code has no algorithm. It is a fake crypto trading bot.

Our Verdict: Is Bitcoin Code Legit? It Is a SCAM!

Trustpilot and a number of European financial authorities issue clear warnings against this platform. There are no security protocols or licenses to keep users and their data safe.

Furthermore, almost everyone who makes an account on Bitcoin Code can expect a wave of disturbing phone calls. Anonymous people will ask them to invest more, ask inappropriate questions, and engage in rude conversation.

For all these reasons, we conclude that Bitcoin Code is a SCAM. Creating a profile or depositing money on this platform exposes users to a very high risk of losing their resources. This extensive Bitcoin Code review clearly shows that the platform can’t be trusted. 

Leave a comment

three × four =

English