Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Bitcoin Rush - Überprüfung des Krypto-Handelsbots durch erfahrene Händler

Wie verwendet man Bitcoin Rush - vollständige Überprüfung

Der Markt für Kryptowährungen hat in den letzten Jahren einen Höhenflug erlebt, und es wird erwartet, dass er in Zukunft noch weiter wachsen wird. Angesichts dieser lukrativen Möglichkeit haben sich viele Menschen dem Kryptohandel zugewandt, um ein passives Einkommen zu erzielen.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit Kryptowährungen zu handeln, aber die meisten Menschen nutzen Bots, weil sie einfach und bequem sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass es ohne Risiken ist - Sie können Geld verlieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun oder wenn Sie Ihr Konto nicht richtig einrichten. Das Wichtigste ist, sich der Risiken bewusst zu sein und zu wissen, was man tut.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, in den Kryptohandel einzusteigen. Sie können Münzen an einer Börse kaufen und verkaufen, mit anderen Menschen in einer Peer-to-Peer-Börse handeln oder einen eigenen Bot für den automatischen Handel entwickeln.

Der Kryptomarkt ist notorisch volatil und es kann für Händler schwierig sein, mit den Markttrends Schritt zu halten. Ein Trader muss jeden Tag ein paar Stunden schlafen, aber der Markt bleibt nicht stehen. An dieser Stelle kommen Bots ins Spiel. Handelsroboter sind Softwareprogramme, die im Auftrag eines Händlers automatisch Trades ausführen können, die auf bestimmten Parametern wie der Zeit oder dem Preis basieren.

Genau wie jedes andere Produkt, Handelsplattformen und Handel Bots kommen in allen Formen und Größen und einige sind definitiv besser als andere. Also, was ist der Fall für Bitcoin Rush?

Suchergebnisse

Sofort stößt man auf eine Diskrepanz. Es gibt nicht eine, sondern zwei "offizielle" Websites für Bitcoin Rush, die bei der Google-Suche auftauchen. In der Tat, nach dem Gehen in ein paar Bewertungen, eine zusätzliche Website kam auf.

Bitcoin Rush Suchergebnisse

Hierfür gibt es zwei mögliche Gründe. Entweder war dies beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Wenn die Hersteller dieser Software dies absichtlich getan haben, dann ist es klar, dass ihre Absichten ruchlos sind. Es ist aber auch nicht besser, wenn sie die Möglichkeit offen gelassen haben, dass ein Nachahmer unter ihrem Namen auf die Idee kommt, Menschen zu betrügen. Dies ist ein Unternehmen, das Sie auffordert, ihm Ihr Geld anzuvertrauen.

Wenn die Schöpfer von Bitcoin Rush nicht die Geistesgegenwart hatten, ähnliche Domains aufzukaufen oder ihren Domainnamen als Marke zu schützen, welche anderen Fehler sind ihnen dann noch unterlaufen, wenn es darum geht, Ihre Informationen und Investitionen sicher zu halten?

Dies ist ein unmittelbarer Grund für Misstrauen, da es nur aus völliger Unachtsamkeit oder Böswilligkeit resultieren kann.

Die Website(s) von Bitcoin Rush

Obwohl das oben Gesagte jeden Investor sofort abschrecken sollte, werden wir hier weitermachen, um selbst für die vertrauensvollste Person da draußen weitere Beweise zu liefern. Werfen Sie einen Blick auf das Erste, womit ein Nutzer beim Betreten der Website begrüßt wird. Das Logo.

erste Seite Bitcoin Rush

Das sind eigentlich 3 Logos. 3 verschiedene Websites, 3 verschiedene Logos - Farbschema, Design und so weiter. Das ist nicht wirklich das, wonach Sie suchen, wenn Sie ein Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld des Kryptohandels gründen, wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, das es mit den größeren Namen aufnehmen will. Aus irgendeinem Grund haben viele betrügerische Krypto-Plattformen mehrere Logos, genau wie diese, die wir bereits überprüft haben:

Obwohl die beiden Websites, die bei der Google-Suche auftauchten, einigermaßen legitim aussehende Domänennamen haben, ist die dritte wirklich der Hammer.

zweite Seite Bitcoin Rush

Genau das ist eine Subdomain, die vorgibt, der "Name der Website" zu sein, für Leute, die nicht viel über diese Dinge wissen. Subdomains werden oft verwendet, um verschiedene Bereiche der Website zu präsentieren. Vielleicht ist Ihnen die Subdomain "m" aufgefallen, die für die Darstellung einer auf mobile Geräte zugeschnittenen Website-Version verwendet wird.

Seltsam ist hier, dass die Subdomain den vermeintlichen "Hauptnamen" der Website verwendet, während die Domain etwas ganz anderes ist.

Hauptbereich von Bitcoin Rush

Wenn wir dorthin navigieren, sehen wir, dass es eine ziemlich sterile Umgebung ist. Es gibt nichts zum Anklicken, nichts zum Auswählen und nichts zu sehen. Es gibt nicht einmal eine Möglichkeit, zurück zu navigieren. Es handelt sich um eine Ersatzwebsite, die nur dazu dient, viele verschiedene Subdomains für verschiedene Betrügereien zu präsentieren. Tatsächlich wurde genau diese Website bei einem anderen Betrug, Crypto Revolt, auf genau dieselbe Weise verwendet.

Die Betrüger hoffen, dass die Leute nicht auf den Link schauen und es besser wissen. Kommen wir zum nächsten Punkt - dem Anmeldeformular.

Konto auf Bitcoin Rush erstellen

Hier ist einer der drei. Wir sehen sofort zwei verdächtige Elemente. Erstens wird nach unserer Telefonnummer gefragt. Das ist ein wenig seltsam, wenn man sie als Anforderung aber noch schlimmer - das Eingeständnis, dass Ihre Telefonnummer für die Zusendung von Werbematerial verwendet wird.

Die meisten Menschen, die sich bei einer Handelsplattform anmelden, erwarten nicht, dass sie auf ihrem Telefon mit Marketingangeboten konfrontiert werden, und das ist auch gut so. Das sollten Sie auch nicht.

Der nächste Punkt ist die Sprache. Betrüger werfen dem Nutzer in der Regel eine Menge Text vor, um ihn zu verwirren. In der Regel ist der Text entweder wahrheitsgetreu, hat aber keinen direkten Bezug zum Produkt, wie z. B. bei langen Abschnitten über die Geschichte von Bitcoin, oder die Technik besteht aus Jargon und einer Menge verschlungener Sprachen, die beeindrucken sollen. Im Fall dieser 3 Websites haben sich die Macher dafür entschieden, den Text zu reduzieren, aber der Jargon ist ziemlich stark. Betrachten Sie das Folgende.

Vorteile von Bitcoin Rush bot

"Lukrative Handelsmöglichkeiten aufspüren" und "Handelssignale generieren" sind keine unwahren Aussagen. Es ist nur eine sehr verschlungene und unnatürliche Art zu sagen: "Der Bot wird reagieren, sobald eine bestimmte Kryptowährung einen bestimmten Preis erreicht und Sie sofort benachrichtigen."

Im dritten Abschnitt werden dann die Makler erwähnt. Wenn Weltklasse Broker sich tatsächlich mit Bitcoin Rush zusammengetan haben, scheint es vernünftig, dies zu erwähnen. Und welche Sicherheitsmaßnahmen haben sie ergriffen, um persönliche Daten und Gelder zu schützen? Warum bieten diese Broker effektive Handelswerkzeuge an? Sollte Bitcoin Rush nicht das mächtigste Werkzeug anbieten - einen erstaunlichen Handelsbot?

Die wichtigsten Fakten über Bitcoin Rush bot

Zunächst einmal: In welchen Publikationen wurde Bitcoin Rush erwähnt? In der Google-Suche taucht nichts dergleichen auf. 

Als Nächstes sehen wir eine verschlungene Art des Namedropping. Musks Begeisterung und sein Engagement für verschiedene Krypto-Projekte sind bekannt. Hier sehen wir ein weiteres Beispiel für einen Versuch, den Nutzer zu verwirren. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" zu Beginn des Abschnitts hätte ausgereicht. Stattdessen ist die Antwort in der Mitte des Abschnitts versteckt, vorangestellt ist die folgende Aussage: "Es ist wahr, dass Elon Musk..."

Die Betrüger hoffen, dass die Leute nicht viel über ihre Sätze nachdenken oder Details lesen. Heutzutage haben die Menschen keine Lust mehr, ganze Textabschnitte zu lesen, da ihre Aufmerksamkeitsspanne kürzer geworden ist. Die Betrüger verlassen sich darauf, dass die Leute den Text überfliegen und bestimmte Schlüsselwörter strategisch platzieren oder betonen, während sie andere ausblenden.

Wie auch immer, was ist das Geschäftsmodell hier? Wie generiert dieser Dienst Einnahmen oder rentiert sich sogar die Investition, um ihn in Gang zu bringen?

Keine monatliche Gebühr für Bitcoin Rush

Ein verdächtig gutes Angebot. Kein anderer Makler bietet dieses Angebot, und es ist normal, dass beim Kauf und Verkauf geringe Gebühren anfallen. Diese reichen von 0,01% bis 1,49%, abhängig von verschiedenen Umständen.

Denken Sie einmal darüber nach. Es kostet Geld, Software zu entwickeln, für Hosting-Dienste zu bezahlen und den Kundensupport am Laufen zu halten. Wir sprechen hier noch nicht einmal von Gewinn, es geht nur darum, Ihre Investition wieder hereinzuholen. Sollen wir etwa glauben, dass die Macher dieses erstaunlichen Dienstes jeden Monat Tausende von Dollar verlieren? Sie scheinen zu planen, dies für immer zu tun. Aber dann...

Einzahlung von $250 auf Bitcoin Rush bot

Nun, gut, $250 Einzahlung, aber warum? Warum ist es wichtig, wenn Sie mit $250 oder $10 beginnen, wenn sie nicht beabsichtigen, einen Schnitt von Ihren Geschäften zu nehmen?

Im vergangenen Jahr hat der Kryptohandel weiter zugenommen, aber es gibt einen überraschenden Trend. Vietnam, Pakistan und Indien haben das Gaspedal durchgedrückt und ihre Krypto-Akzeptanzrate überholt die USA und Europa.

Angesichts des unterschiedlichen Lebensstandards würde eine obligatorische Kaution von $250 eine sehr hohe Einstiegshürde darstellen, die die meisten dieser Neuankömmlinge ausschließen würde. Es ist einfach eine sehr unsolide politische Entscheidung, die sich nachteilig auf das Geschäftsmodell auswirken würde, wenn dieses Projekt überhaupt eines hätte.

Weiter zu einigen externen Quellen.

Trustpilot Bewertungen von Bitcoin Rush

Schauen Sie immer auf seriöse Bewertungsseiten, wenn Sie erwägen, Geld in diese Projekte zu investieren. Trustpilot ist nur eine solche Website. Unmittelbar nach der Suche wartet eine Überraschung auf uns.

Trustpilot Bewertungen von Bitcoin Rush

Es gibt noch mehr dieser Websites. Die Endung .live tauchte bei der Suche vorher nicht auf, und es ist leicht zu erkennen, warum. Sie wurde entfernt, und zwar aus gutem Grund.

Ähnliche Trustpilot Bewertungen haben mehrere Betrug Krypto Bots wir über geschrieben haben:

Es gibt einige lange und erschütternde Rezensionen zu einigen dieser Bücher, aber diese hier fasst es am besten zusammen.

Echte Bewertung von Bitcoin Rush

Andere haben Tausende von Dollar an diese Betrüger verloren, aber wenigstens hatte diese Person die Geistesgegenwart, frühzeitig aufzuhören. Andere haben von missbräuchlicher Kommunikation mit dem "Supportpersonal" berichtet.

eine weitere echte Bewertung von Bitcoin Rush bot

Für die Betrüger kann es ziemlich frustrierend sein, wenn die Leute aussteigen wollen oder das Gefühl haben, dass sie im Kreis herumgeführt werden. Schließlich geht es ihnen um schnelles und einfaches Geld, und jede Minute, die sie an ein Opfer "verschwenden", das sich nicht rühren will, ist für sie verlorenes Geld.

Physischer Standort

Die Macher von Bitcoin Rush haben sich nicht die Mühe gemacht, uns den Standort ihrer Büros mitzuteilen. Schließlich müssen die Leute Software entwickeln und den Kundendienst von einer Art Büro aus durchführen, nicht wahr?

Trustpilot hat zwar einige Adressen aufgelistet, je nachdem, welche der Websites Sie sich ansehen, aber es läuft alles auf das Gleiche hinaus.

Zum Beispiel dieses: 80 Wood Ln, White City, W12 0BZ, London, Vereinigtes Königreich

Es handelt sich um ein Bürogebäude, das Coworking-Spaces anbietet, was nicht unbedingt verdächtig ist, wohl aber das Fehlen jeglicher Erwähnung dieses Unternehmens an diesem Standort.

Gefälschter Standort des Bitcoin Rush-Büros

Ob jemand an dem gemieteten Schreibtisch sitzt oder ob überhaupt ein Schreibtisch an diesem Ort gemietet wurde, kann nur vermutet werden. Eines ist sicher: Es gibt keine Hinweise darauf, dass es an einem dieser Orte jemals ein Unternehmen mit Bezug zu Bitcoin Rush gegeben hat. Bei unserem Versuch, diesen Betrug mit einem Ort oder einer Person in Verbindung zu bringen, sind wir erneut gescheitert.

Andere Scam-Bots haben dieselbe Adresse:

Domänenregistrant

Wer steckt eigentlich dahinter? Ein Unternehmen mit 500.000 Nutzern, das Investitionen in Milliardenhöhe ablehnt, hat sicherlich ein Gesicht, einen Sprecher, einen CEO. Das ist hier nicht der Fall. Die ICANN-Suche ergibt leider nichts Brauchbares.

Domaininformationen über Bitcoin Rush

Das Problem mit Cloudflare ist seine Datenschutzpolitik, die es Betrügern ermöglicht, ihre Identität zu verbergen und mehr oder weniger legitim aussehende Websites wie die oben genannten einzurichten, ohne jemals zu verraten, wer sie sind oder woher sie kommen. Dies macht die Untersuchung des Betrugs für jemanden, der nicht über die Mittel einer Strafverfolgungsbehörde verfügt, schwierig.

Unabhängig davon ist dies ein rotes Tuch, und in Verbindung mit all dem, was oben gezeigt wurde, ist es eindeutig, dass wir es hier mit einem Betrug zu tun haben.

FAQ zu Bitcoin Rush

Was ist Bitcoin Rush?

Das ist nur ein weiterer Betrug, der versucht, Ihr hart verdientes Geld zu ergaunern.

Ist Bitcoin Rush ein Betrug?

Nehmen Sie diese Worte nicht für bare Münze. Es gibt glaubwürdige Berichte, in denen der Vorgang im Detail beschrieben wird.

Wie viel Geld kann ich mit Bitcoin Rush verdienen?

Jedes Geld, das Sie in Bitcoin Rush investieren, ist Geld, von dem Sie sich verabschieden können.

Ist Bitcoin Rush legal?

Nein, das ist sie eindeutig nicht, also verwenden Sie sie nicht.

German

Skip to content Skip to footer

Bitcoin Rush – Crypto Trading Bot Review by Traders

How to use Bitcoin Rush – full review

The cryptocurrency market has been on a high for the past few years and it is only expected to grow in the future. With this lucrative opportunity, many people have turned to crypto trading as their way of generating passive income.

There are many ways to trade cryptocurrencies but most people use bots as they are easy and convenient. However, this does not mean that it is without risks – you can lose money if you do not know what you are doing or if you don’t set up your account properly. The most important thing is to be aware of the risks and know what you’re doing.

There are many different ways to get into crypto trading. You can buy and sell coins on an exchange, trade with other people in peer-to-peer exchange, or develop your own bot to trade automatically.

The crypto market is notoriously volatile and it can be difficult for traders to keep up with the market trends. A trader needs to sleep a few hours every day, but the market doesn’t stop. This is where bots come in handy. Trading bots are software programs that can execute trades automatically on behalf of a trader, based on certain parameters such as time or price.

Just like any other product, trading platforms and trading bots come in all shapes and sizes and some are definitely better than others. So what’s the case for Bitcoin Rush?

Search Results

Immediately we are met with a discrepancy. There is not one but two “official” websites for Bitcoin Rush that come up on Google search. In fact, after going into a few reviews, an additional site came up.

similar domain names

There are two possible reasons for this. Either this was by design or it was unintentional. If the makers of this software did this on purpose, then it’s clear that their intentions are nefarious. However, it’s no better if they left open the possibility of a copycat swooping in to scam people using their name. This is a business that’s asking you to trust it with your money.

If the creators of Bitcoin Rush didn’t have the presence of mind to buy up similar domains or trademark their domain name, what other mistakes have slipped past them with regards to keeping your information and investment safe?

This is an immediate cause for mistrust as it can only result from utter carelessness or malice.

The Website(s)

Although what’s been said above should immediately stop any investor, we’ll keep going here to pile on more evidence for even the most trusting person out there. Take a look at the first thing that a user is greeted with upon entering the website. The logo.

similar logos

That’s actually 3 logos. 3 different websites, 3 different logos – color scheme, design, and all. This isn’t really what you are looking for when starting a company in a competitive environment of crypto trading if you are a small company looking to take on the bigger names.

Although the two sites that came up in the Google search have somewhat legitimate-looking domain names, the third one really takes the cake.

similar domain names

That right there is a subdomain pretending to be the “name of the website” for people who don’t know a lot about these things. Subdomains are often used to present different sections of the website. You might have noticed the “m” subdomain used to present a website version tailored for mobile devices.

What is strange here is that the subdomain uses what is supposed to be the “main name” of the website, while the domain is something else entirely.

suspicious redirect

Navigating to it, we see that it’s a rather sterile environment. There is nothing to click, nothing to select, and nothing to see. There isn’t even a way to navigate back. This is a stand-in website that’s only used to present many different subdomains for various scams, economically. In fact, this exact website was used in another scam, Crypto Revolt, in exactly the same way.

The scammers are hoping people won’t look at the link and know better. Moving on to the next item – the signup form.

suspicious contact form

Here is one of the three. Immediately we see two suspicious elements. First, they ask for our phone number. This is a little strange to have as a requirement but below that, even worse – an admission that your phone number will be used to deliver marketing material.

When most people sign up for a trading platform, they don’t expect to have to put up with marketing offers on their phones and that’s just as well. Neither should you.

Next, there is the lingo. Scams usually throw a lot of text at a user to obfuscate. Usually, the text is either truthful but not directly related to the product, like when they present long sections on the history of Bitcoin, or the tech is jargon and lots of convoluted languages trying to impress. In the case of these 3 websites, the creators have opted to cut down on the text, but the jargon is quite strong. Consider the following.

false claims

“Pinpoint lucrative trading opportunities” and “generate trading signals” aren’t untruthful statements. It’s just a very convoluted and unnatural way of saying “the bot will react as soon as certain crypto reaches a certain price and immediately notify you.”

Then there is a mention of brokers in the third section. If world-class brokers have indeed paired up with Bitcoin Rush, it seems reasonable that it would warrant a mention. And just what security measures did they take to protect personal data and funds? Why do these brokers offer effective trading tools? Isn’t Bitcoin Rush supposed to offer the single most powerful tool – an amazing trading bot?

false claims

First of all, which publications mentioned Bitcoin Rush? Nothing of the kind comes up in Google Search. 

Next, we see a convoluted way to namedrop. Musk’s enthusiasm and engagement with various crypto projects are famous. Here we see another example of an attempt at confusing the user. A simple “yes” or “no” early in the section would have sufficed. Instead, the answer is hidden in the middle of the passage, preceded by the following statement “It is true that Elon Musk…”

Scammers are hoping that people won’t think much about their sentences or read details. Nowadays, people can’t be bothered to read chunks of text as their attention span has shortened. Scammers rely on people skimming the text and strategically placing or emphasizing certain keywords while hiding others.

Anyway, what is the business model here? How does this service generate revenue or even return the investment of getting it up and going?

false claims

A suspiciously good offer. No other broker offers this deal and it’s very normal to be looking at small fees both when buying and selling. These range from 0.01% to 1.49% depending on various circumstances.

Think about it. It costs money to develop software, pay for hosting services, and keep customer support operational. We aren’t even talking about profit yet, this is only about recouping your investment. Are we supposed to believe the creators of this amazing service are losing thousands of dollars every month? They seem to plan to be doing this forever. But then…

false claims

Well, alright, $250 deposit, but why? Why does it matter if you start with $250 or $10 if they don’t intend to take a cut from your trades?

In the past year, crypto trading has continued to grow, but there is a surprising trend. Vietnam, Pakistan, and India have put the pedal to the metal and their crypto adoption rate is overtaking the USA and Europe.

Given the difference in the living standards, a $250 mandatory deposit would serve as a very high barrier to entry that would exclude most of these newcomers. It’s just a very unsound policy decision that would be detrimental to the business model if this project did indeed even have one.

On to some outside sources.

Trustpilot Reviews

Always look at legitimate review sites when considering investing money through these projects. Trustpilot is just one such website. Immediately upon search, there is a surprise waiting for us.

fake reviews on Trustpilot

There are yet more of these websites. The .live didn’t come up in the search before and it’s easy to see why. It’s been taken down and for a good reason.

There are some long and gutwrenching reviews for some of these, but this one sums it up the best.

negative review

Others have lost thousands of dollars to these scammers, but at least this person had the presence of mind to stop early. Others have mentioned abusive communication with the “support staff.”

negative review

It can get pretty frustrating for scammers when people decide to opt-out or if they feel like they are being led around in circles. After all, they are in this for a quick and easy buck and every minute they “waste” on a victim that won’t budge is lost money for them.

Physical Location

The creators of Bitcoin Rush didn’t go through the trouble of providing us with the location of their offices. After all, people have to develop software and perform customer support service from some sort of an office, right?

Trustpilot does have a few addresses listed, depending on which of the websites you decide to look at, but it all amounts to the same thing.

Take, for example, this one: 80 Wood Ln, White City, W12 0BZ, London, United Kingdom

That’s an office building providing coworking spaces, which isn’t necessarily suspicious, but the absence of any mention of this company at the location is.

wrong address

Whether or not anyone sits at the rented desk or even whether or not a desk was even rented at this location is up to anyone’s guess. One thing is for certain, there is no trace of there ever being a company related to Bitcoin Rush at any of these locations. In our attempt to tie this scam to a physical place or a person, yet another dud.

Domain Registrant

Just who is behind all this? An amazing company with 500k users that turns down billions in investment surely has a face, a spokesperson, a CEO. Not the case here. ICANN lookup sadly returns nothing of use.

Domain registrant

The problem with Cloudflare is its privacy policy which allows scammers to hide identities and set up more or less legitimate-looking websites like the ones above without ever revealing who they are or where they are from. This makes the investigation of the scheme difficult for someone who doesn’t have the tools of a law enforcement agency.

Regardless, it’s a red flag, and coupled with all that’s been shown above, this makes it conclusive that we’re dealing with a scam here.

FAQ on Bitcoin Rush

What is Bitcoin Rush?

It’s just another scam trying to milk your hard-earned money.

Is Bitcoin Rush a Scam?

Don’t take these words for it. There are credible reviews out there explaining in detail what the operation is.

How much money can I make with Bitcoin Rush?

Any money you invest into Bitcoin Rush is money you can say goodbye to.

Is Bitcoin Rush legit?

No, it clearly is not, so don’t use it.

English